Frag mal bei den Diakonischen Werkstätten bei Euch nach, dort habe ich zumindest meine Diplomarbeit binden lassen (sämtliche normale Druckereien konnten das nicht so schön als Buch wie die Diakonie!)
Hightech
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag mal bei den Diakonischen Werkstätten bei Euch nach, dort habe ich zumindest meine Diplomarbeit binden lassen (sämtliche normale Druckereien konnten das nicht so schön als Buch wie die Diakonie!)
Hightech
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Schick mir eine eMail vodafoehn@vodafone.de, da lassen sich die Sachen am besten klären
You got mail ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Ist das P910 gebrandet? bei Vodafone gibt es ja zwei unterschiedliche.
Hallo Vodaföhn!
Hier vermisse ich noch eine Antwort von Dir! Ein ungebrandetes P910i wäre auch genau mein Ding!
Kann ich bei Dir eigentlich auch meine VVL machen? (Wenn ja, kommen die Details per PN)
Hightech
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
http://www.vodafone.de/tarife_…e/privattarife/65020.html
Sorry, hab es mittlerweile auf der Homepage von vodafone auch gefunden - danke Dir trotzdem bungee1!
Hatte wohl noch einen kleinen :apaul: am Morgen ![]()
Hightech
Was ist die "Zuhause-Option"
Hallo!
Kannst Du etwas detaillierter erklären, was das mit dieser "Zuhause-Option" sein soll? Oder zumindest, wie vodafone selbst es nennt? Dann könnte man es auf deren Homepage mal nachlesen....
Danke
Hightech
Hi all!
Bei MM gibt es die Trekstor derzeit wieder für 89 € (als 40 GB) und für 129 € (80 GB) - inklusive elegantem Lederetui....
....was ich dann doch für das bessere Angebot halte.
Hightech
Ja, sowas gab es schon mal mit Telefonen wie Siemens A50 oder Nokia 3410 oder so ähnlich...aber mit nem T610?
ne Vorlage...
Stuermer brauchen immer Vorlagen ;), also:
Schau mal hier, ein eplus-Gerät mit Netlock sollte doch auch mit Telco eplus funzen
BTW: Kannst Du beim nächsten Mal erst die Suche benutzen, dann wäre dieser Thread nicht nötig gewesen...
Schönes WE
Hightech
Re: Re: "Langschläferthread"
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Auch OT: Ich war wegen der 44,90 eben Total erschrocken! :eek: Aber dann habe ich glücklicherweise Dein Posting gelesen!
Jaja, der Preisverfall bei EDV-Hardware....
Ich hatte den Thread übrigens auch erst komplett gelesen, gewundert :confused: , an einen :apaul: geglaubt, dann das Datum gelesen..... ![]()
Wäre ja fast so, als würde ein aktueller Thread beginnen mit "gibt es das P800 irgendwo unter 800 € ![]()
"Langschläferthread"
Hi!
Wow, gibt es einen Thread, der länger geschlafen hat, bevor er wiedererweckt wurde? Immerhin fast 2,5 Jahre! (oder auch einen Preisverfall für das Thema "Card-Reader" von 45 €auf deutlich unter 10 €!)
Kann man das irgendwie ermitteln?
Sorry für absolut OT, SCNR
Hightech