Zitat
Original geschrieben von BIG_Joe2108
Danke erst mal. Ich werde mich mal über Arcor informieren.
BIG_Joe2108:
Ob Du mit Deinem Anschluss komplett zu Arcor wechseln kannst, hängt davon ab, wo Du wohnst, da Arcor nicht in ganz D' Anschlüsse anbietet....schau mal beim Netzwerkservice auf der Homepage vorbei.
Er ist User hier im Forum und ein zuverlässiger Händler, der sich hier tummelt (zumindest meine Erfahrung - soll auch keinen anderen Händler schlecht machen). AFAIK zahlt er sogar eine Barprovision aus und kümmert sich intensiv um Deinen Anschluss, wenn was nicht so 100 % klappen sollte.....irgendwo im Werbe müsste auch noch ein Thread von ihm sein - äh, hier
Falls Arcor-ISDN bei Dir nicht verfügbar ist, kannst Du Dich immer noch für ein Resale-Angebot von Freenet, gmx, 1x1, Arcor etc. entscheiden...
Zitat
Original geschrieben von ramius
außerdem gab es auch relativ große probleme bei der freischaltung der anschlüsse (schwierigkeiten mit der telekom?). google mal etwas - vielleicht sind die probleme ja mittlerweile behoben.
marco
Die Probleme sind in diesem Fall leider für alle privaten die gleichen - sie liegen nämlich nicht auf Seite der privaten Anbieter sondern auf Seiten der Telekom (irgendwas technisches, weshalb die den privaten immer sagen, dass DSL für den Kunden nicht ginge).
Hightech