Beiträge von Hightech

naja...

....dass Du Dir da so sicher bist, ist ja schön und gut, aber aktuelle Top Hits aus den Charst als mp3 dort einzustellen soll rechtens sein?

Da habe ich so meine Bedenken. Solltest vielleicht Deine Klärung noch einmal durchführen!

Gruß

Hightech

Zitat

Original geschrieben von Haftungsausschlu
    jup alles abgeklärt

Irgendwie habe ich jetzt wohl einen :apaul:

Auf der Seite, die da verlinkt ist, sehe ich zwar einen Button, wo man es kaufen kann, aber auf der Seite kommt dann kein Warenkorb oder so!

Oder liegt das mal wieder an der Einschränkung meines IE hier in der Firma?

Hightech

jetzt auch als bluetooth-Tastatur

Die Infrarot-Tastatur von Chainpus, die in diesem Thread bereits diskutiert wurde, gibt es wohl bald auch als Bluetooth-Variante.

Quelle: klick

Hat wer schon genauere Infos?

Hightech

Saturn 79,99

Desktop MX ist doch das mit der MX700 Maus, gell?

Gibt es bei Saturn (zumindest habe ich es hier in Essen gesehen) für 79,99 - teurer als bei amazon, Tip nur, falls es schnell gehen muss!

Als Bluetooth Variante ist es aber deutlich teurer (guenstiger sagt 97 €)

Suche mal!

Hi Gordovan!

Erst einmal herzlich willkommen beim Telefon-Treff!

Bitte benutze aber vor einem solchen Thread erst die Suche, die liefert Dir eine Menge Treffer, wenn Du einfach mal den Begriff "Auszahlung" eingibst, finden sich eine Menge Treffer (z.B. der Thread von fonhouse.de, in dem die Auszahlungen für alle Vertragskonstellationen gelistet sind)....

....denn wenn jeder, der einen Vertrag sucht, einen eigenen Thread aufmacht, wird es wohl etwas voll im Werbe!

Gruß und weiterhin viel Spaß im TT!

Hightech

Re: Re: 5 € MU? Ist mir neu...

@ florian

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber wo liegt der Unterschied zwischen Mindestumsatz und Gesprächsguthaben, das am Ende des Monats verfällt? Ich sehe da keinen. Am Ende zahle ich mind. 5 € auch wenn die Karten in der Schublade liegen.

Also noch einmal ganz deutlich: Meine Rechnung beläuft sich für den Duo auch weiterhin auf 7,03 €

Habe den entsprechenden Händler mal angemailt, da er selbst seit 14 Tagen nicht hier aktiv ist. Denke, er meldet sich dann in diesem Thread!

Gruß

Hightech

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Die neuen Studenten-Rahmenverträge haben nicht 5 € MU (Mindestumsatz) sondern 5 € GG (Gesprächsguthaben). Früher war es 5 € Grundgebührenermäßigung. Ist bestimmt schon vor mehr als einem halben Jahr umgestellt worden.

Re: vorzeitige VVL- Vodafone Live- Händler gesucht

Wenn der vodafone-Mitarbeiter die 5 monatige vorzeitige Verlängerung ohne Zuzahlung meint, die es lange Zeit gab - die gibt es seit dem 15.07. nicht mehr!

guckst Du hier

Wenn Du also Deinen Vertrag verlängern kannst, dann unabhängig davon, ob Du ein live-Handy nimmst oder ein "nicht-live-Handy" - dass der vodafone-MA Dir dennoch empfehlen wird, ein live-Handy zu nehmen, ist sicherlich verständlich!