Doppel - bitte herausnehmen
Beiträge von Hightech
-
-
nur 040
@ handyaldi:
Nein, bei der 04163 geht es AFAIK nicht - das Angebot gilt nur bei der Vorwahl "040"!
Hightech
EDIT: Link auf Verfügbarkeitsprüfung herausgenommen, weil die weitere Verlinkung auf die Arcorseite das Angebot des Threaderstellers unterläuft
-
Nichts neues
Hallo!
Habe mir die Site mal angeschaut, konnte aber überhaupt keine interessanten Downloads finden. Da geben die anderen Threads im S///-Forum mehr her.
Hightech
-
mensch Tüte!
tüte:
Die 5 SMS hätten 1 € gekostet, wenn man sie mit seiner Karte, die man sonst eigentlich nutzt, geschrieben hätte!
Konjunktiv nennt man das.
Natürlich sind die 50 SMS in den 8.95 € drin!
Du bekommst die 24 x 8.95 € am Anfang auf das Kundenkonto gebucht, und dann werden jeden Monat die 8.95 € davon abgebucht und nach 24 Monaten ist das Kundenkonto dann halt leer!
Ist doch alles nicht so schwer!
-
doch kostenlos!
Hallo Fredl!
Ich spiele hier mal gerade Direktel (ich glaube, das geht, da alle außer Dir - nicht böse gemeint - das Angebot genau so verstanden haben):
- Du zahlst jeden Monat 8.95 €für das SMS-Paket (=214.80 € in zwei Jahren)
- Den Betrag von 214.80 € bekommst Du von Direktel auf das telco-Kundenkonto erstattet in zwei Etappen:
--- 20 € sofort nach Aktivierung, damit auch die ersten 8.95 € vom Kundenkonto abgehen (weil Du die erste Rechnung ja zeitgleich mit der ersten Abbuchung bekommst) und nicht aus Deiner Tasche (sozusagen ein kleiner Vertrauensvorschuss von Direktel
--- 194.80 € nachdem Du die erste Rechnung zu Direktel gefaxt hast (damit die sehen, dass Du den Vertrag nicht nach FAbsG widerrufen hast)
- zusätzlich bekommst Du eines der Handys zu den o.g. PreisenDa sie 280 € ohne Handy ausschütten, die Provision also über dem liegen muss, geht die Rechnung doch auf:
280 - 214,80 = 65,20 € mit denen das Telefon subventioniert werden kann. Guck mal bei guenstiger.de nach, was z.B. ein 3510i kostet: 74 €, im EK also noch darunter. Und so geht die Rechnung dann auf....Also bitte erst genau lesen, bevor Du hier jemanden als unseriös bezeichnest.
Disclaimer: Ich habe nichts mit Direktel zu tun und habe dort auch noch nichts bestellt, aber werde es wohl auch mal probieren.
Hightech
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fredl
Also ich verstehe anscheinend das "Angebot" nicht:Der Vertrag ist doch nicht kostenlos, jedenfalls nicht wenn man eins von diesen Handies dazu nimmt. Man hat doch in jeden Fall die ca. 215 EUR Fixkosten für die SMS-Pakete.
"Kein Mindestumsatz" ist auch falsch, denn man hat 8.95 EUR MU pro Monat für SMS, hier SMS-Paket genannt. "50 SMS pro Monat frei" ist dann doch auch falsch.
Umsonst ist der Vertrag doch nur ohne Handy!Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist das Angebot bestenfalls unseriös formuliert, auf jeden Fall aber kein Schnäppchen, oder? Die momentanen E-Plus Privat-Tarif-Angebote sind da doch ähnlich aber insgesamt wesentlich besser.
Ciao,
fredlP.S.: Wenn ich hier was falsch verstanden habe (Direktel), dann übersetzt bitte das Angebot in allgemeinverständliche Sprache für mich.
EDIT: Zu lange an dem Beispiel gebastelt

-
Re: Re: Re: Re: t610 für 99 nicht günstig
ZitatOriginal geschrieben von booner
g) Gegenargument: Neues T630 TMO 130€
Booner, der :top: war echt zu wenig, hast ein :top: :top: :top: verdient!
Jetzt kann ich auch nicht mehr kontern

-
Re: Re: t610 für 99 nicht günstig
Sorry, dass es noch einmal OT wird, aber:
@ beugelbuddel:
- booner postet ein gebrauchtes T610 für 99 € als Schnäppchen
- bei The Phone House gibt es das T610 als freies Gerät und dazu noch eine Callya-Karte mit 15 € für 109 bzw. für 99 €, wenn man noch irgendeine "Leiche im Keller hat"Was bitte hat das jetzt mit dem 6310 zu tun? Verstehe ich net ganz! :confused:
@ booner:
War kein Angriff gegen Dich, ganz im Gegenteil, ich finde Deinen Einsatz an der Schnäppchenfront wirklich :top:
Sollte halt nur allen TT'lern sagen, dass es für den Preis neue T610 gibt! (im T610-TPH-Thread steht teilweise, dass es schon keine mehr gibt)
Und jetzt wieder BTT
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Finde ich schon,wenn ich mir überlege zu welchen Preisen alte 6310er gehandelt werden und dann dieses wesentlich besser ausgestattete Modell hier angeboten wird!:)Und nun BTT please!;)
-
ein paar kostenlose SMS gehen doch
Hi!
Wenn wir schon mal weider bei dem Thema 'kostenlose SMS' sind:
Auf der soliver-Seite gibt es jeden Mittag ab 12 Uhr 5000 SMS for free - nicht viel, aber wenn man mittags gerade mal eine schreiben muss....
Ob da irgendwas mit Trojanern ist, kann ich nicht beurteilen, glaube ich bei soliver aber nicht - die Flashanimation am Anfang ist ja auch schon Werbung genug.
Hightech
-
Klasse!
...mal wieder eine Klasse-Aktion Kaweh!
Gut gedacht, gemerkt, dass die Scooter doch nicht so toll sind und sofort ehrlich gepostet, was los ist! So muss es sein!
Aber anders kennt man Dich hier im TT glaube ich auch nicht

Weiter so, dafür einen dreifachen :top: :top: :top:
Welches Telefon wir gerne hätten? Ein P910 mit Straßenzulassung gebundelt mit einem Scooter mit Bluetooth und 262k-Farbtacho

Hightech
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Die ersten Testberichte vom E-Scooter sind da und er soll wohl nicht so der bringer sein. eBaywert bis zu 60€.
Ich sage das lieber jetzt als man mir später alle E-Scooter wieder in den Laden schickt.
Mehr als einen kann ich nicht fahren.Ich bin gerade am basteln ob wir eine LG Aktion ohne das Gerät hinbekommen und da lieber den Preis drücken. Aber dort laufen noch die Verhandlungen.
Ihr könnt ja mal unter tt@jazayeri.de schreiben, welche Handys Ihr gerne hättet und was diese euch so Wert wären (ich weiss immer möglichst billig ;)) .
-
t610 für 99 nicht günstig
...angesichts der Tatsache, dass es das T610 bei TPH noch immer im Angebot gibt, wohl kein wirkliches Schnäppchen, oder?
Hightech
ZitatOriginal geschrieben von booner
T610 ungebrandet 99€