Doch nicht suche!
Thx!
Wieder was gelernt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch nicht suche!
Thx!
Wieder was gelernt ![]()
Suche?
Vielleicht sollte M21 einfach mal "suchen tun"? ![]()
@ M21:
Und außerdem: Wie viel Verträge willst Du eigentlich noch verlängern? Du suchst doch auch gestern schon ein "Nokia, Modell egal" in einem anderen Thread? Dort hat auch schon ein Händler geantwortet! Wie wäre es da einfach mal mit einem PN.
Über die Suche findest Du auch alle hier vertretenen Händler, die eine VVL machen, dort kann man dann einfach per PN anfragen.....
Wenn jeder, der eine VVL machen kann, einen eigenen Thread erstellt, müssen wir wohl noch ein paar Dinge hier im TT versteigern, weil dann mehr als ein Server erforderlich ist!
Und ansonsten gibt es auch noch das "Suche" - dort wäre Dein Thread vielleicht besser aufgehoben.
@ mods:
Vielleicht den Thread verschieben?
SCNR
Hightech
Dickes Entschuldigung
Hallo Ruhrgebiets-TT'ler, hallo "Cheforganisatorin" Bianca!
Auch ich muss mich outen: Hatte auch zugesagt und das ganze verschwitzt.
Als einzige Ausrede kann ich hier nur anbringen, dass der Termin in meinem P800 stand, was seit einem Sturz vom Fenstersims in der vorletzten Woche mit "totem" Display im Regal liegt - man sollte auch ein kurzfristiges Ersatztelefon mit allen Daten bestücken ![]()
Hab mir die Bilder angeschaut und erst recht bedauert, dass ich nicht dabei war.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei (vor allem, wo Ihr gerade über RE nachdenkt!) und werde auf das traditionelle Post-it an der Wohnungstür zurückgreifen, um den Termin nicht wieder in einem toten Telefon zu verschwitzen.
Gruß
Hightech
keine 6 Monate vorher mehr
Hallo!
Leider hat vodafone AFAIK die Aktion "wenn live-Handy, dann 5 Monate vorher verlängern" eingestellt.
Gibt es auch einen eigenen Thread zu => einfach mal suchen mit "vvl + vodafone + vorzeitig". Ich poste mal nicht den link, sollst ja was zu tun haben, während Du auf Antworten der anderen Händler wartest *lol*
Hightech
halbes Franchising?
[schlaumeiermodus]
Kann mir jetzt mal einer erklären, was an McD und MM "halbes Franchising" ist bzw. was das mit dem Geschäftsführer und der Gesellschaft zu tun hat?
McD ist bekannterweise Franchising in Reinkultur! Nur ist der Franchisenehmer halt oft eine Gesellschaft und keine Einzelperson.
[\schlaumeiermodus]
Aber falls ich in BWL geschlafen habe und Franchising was anderes ist, klärt mich bitte kurz auf - thx
Sorry for OT, SCNR
Wer ist pebender?
Mist, da hat gerade jemand die 7 letzten auf einen Schlag gekauft!
Ist pebender irgendwer hier aus dem TT?
Hightech
EDIT: Musste das Telefon jetzt klingeln? Zu langsam!
Angebote genug
Hallo Dan!
Was soll dieser Thread? Jeder TT-Haus-und-Hof-Händler hat hier schon entsprechende Angebote stehen.
Und die Problematiken der Software-Bugs wurden ausführlichst diskutiert!
IMHO ist dieser Thread absolut sinnlos, Mods?
Partnershop?
Ne, glaube nicht, dass es ein Partnershop ist. Das Impressum sagt zumindest, dass es die o2-eigene Homepage ist!
Hightech
Partnershop?
Ne, glaube nicht, dass es ein Partnershop ist. Das Impressum sagt zumindest, dass es die o2-eigene Homepage ist!
Hightech
o2-shop?
Hallo DAJO!
Entweder habe ich einen :apaul: oder deine URL geht direkt auf den o2online-shop?
Zumindest sieht die Seite genau so aus und auch die Angebote sind exakt die gleichen!
Ich wünsche Dir ja auch einen guten Start, aber meinst Du wirklich, dass jemand ein Handy bei Dir bestellt, wenn er es zum gleichen Preis in jedem o2-shop bekommt?
In der Hoffnung, dass nur die URL falsch verlinkt ist: Viel Erfolg
Hightech