Wer bietet mir ein SE K700i komplett ohne Branding an. Also kein eplus, o2 oder sonstiges.
Súche Angebot: Sony Ericsson K700i ohne Branding, komplett frei
-
-
-
Angebote genug
Hallo Dan!
Was soll dieser Thread? Jeder TT-Haus-und-Hof-Händler hat hier schon entsprechende Angebote stehen.
Und die Problematiken der Software-Bugs wurden ausführlichst diskutiert!
IMHO ist dieser Thread absolut sinnlos, Mods?
-
-
-
Es gibt zur Zeit 5 Versionen von dem K700io2 Variante (geringes Branding)
E+ Variante (geringes Branding)
D2 Varinate (viel Branding)vom Kollegen MPtelecom brandigfreie welche momentan in der Sprache Englisch ausgeliefert werden
K700i aus der CH welche in der Sprache D, IT, FR ausgeliefert werden.
Ich kann Hightech verstehen, den es gibt hier Händler die haben es und die Händler die es nicht sagen das sie es haben kann man per PM oder e-Mail anschreiben.
Ich kann gleich sagen das ich keine habe in der Form wie Du sie suchst. -
Du hast das K700i von T-Mobile vergessen. Ist bereits auch erhältlich.
Ebenfalls würde ich o2 und E+ nicht auf eine Stufe setzen. Entweder E+ mit "minimal" bezeichnen oder o2 mit "mittleres"

Gruss
Timo
-
Re: Súche Angebot: Sony Ericsson K700i ohne Branding, komplett frei
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Wer bietet mir ein SE K700i komplett ohne Branding an. Also kein eplus, o2 oder sonstiges.Du hat was vergessen Dan, der Akku sollte auch mehr als 1-2 Tage im normalen gebrauch halten .......
:p -
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem freien, deutschen Gerät wie es bisher hier als CH Import Gerät angeboten wurde.
Wer kann dies liefern?
Bitte um PM, wenn hier schon niemand posten will.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!