Beiträge von Hightech

Also nein

Langsam macht es hier keinen Spaß mehr!

- zig Händler posten hier Ihre Angebote
    => Threads wie dieser sind völlig überflüssig!

- Volle Erstattung des MU und ein hochwertiges Handy! Vielleicht noch eine Eigentumswohnung oder ein Auto dazu? Bleibt doch mal auf dem Boden.

- "ich will ja zwei Jahre für 10 € für lau telefonieren und noch Geld verdienen!"
    => Freut Euch lieber, dass hier so viele Händler sind, die TT'lern eh schon Bombenpreise gewähren. Vergrault Sie nicht mit bloßer Gier!

SCNR

Ist es hier nicht Zeit für ein Schloss, liebe Mods?

Hi Timo!

Selbst bei einem SCNR-Posting fällst Du leider negativ auf: Bitte korrekt zitieren, das "spielten" kam doch von Dir und nicht von Eddy Cool, gell?

SCNR, too!

Und nun: BTT!

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    :p

SCNR

Humor

Also Humor hast Du ja Timo! Find ich als Antwort auf das IMO beleidigende Posting vom AdministratorDr gut! :)

AdministratorDr:

Schau mal in den Spiegel! Am anderen Ende sitzt genauso einer wie Du! Genauso telefonverrückt, dass er sich hier im TT rumtreibt..... :D

SCNR

Hightech

Zitat

Dimitrios Tragoudaras / Frankfurt
    Andre Prüssner / Lemgo
    Werner Ahrens / Sulzbach an der Murr

[/b]

Doch wohl keine Fakes! Die drei Namen konnte ich unter http://www.telefonbuch.de finden!

Und zu Hugo Hässlich: Wer von uns hat sich nicht schon mal irgendwo mit spaßigen Daten eingetragen?

Scheint also doch wohl alles ok zu sein!

Gruß

Hightech

Edit: Ich brauche schnellere Finger! Schon wieder zu langsam!

Nummer in vodafone Callya

Hallo!

Ich habe eine Vertragskarte in eine CallYa-Karte gewandelt und nichts extra bezahlt. Auch auf der CallYa war dann kein Negativguthaben von -24,95? Könnte aber auch daran liegen, dass man nichts berechnet hat, weil ich noch einen zweiten Vertrag bei vodafone habe. Frei nach dem Motto "ok, er bleibt ja Vertragskunde und möchte nur die Nummer, die er 4 Jahre hatte, behalten.

Soviel als live-Erfahrung

Hightech

Letztes Wort

Sparhandy:

1. keine systemische Mail
    2. es geht hier nicht um Pfingsten! Die erste Nachfrage ist vom 23.05.04 gewesen! Pfingsten war meines Wissens das Wochenende vom 29.-31.05.04!
    3. ziehe ich mich mit diesem Eintrag aus dem Thread zurück, damit es wieder Dein Werbethread wird - belassen wir es dabei und klären den Rest im Dialog

Und nun: BTT

Hightech

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

@ Hightech - Du hast eine PN vor mir, dort habe ich Dir deinen Stauts gesagt.

Bin leider erst heute wieder aus dem Pfingstwochenende zurück und bearbeite meine Mails jetzt. Hatte zwar den Laptop mit im Urlaub aber ohne Datenbank kann ich da leider nichts ausrichten.

PN ist beantwortet!

Pfingstwochenende? Meine erste Anfrage war vom 23.05.04 - Du machst verdammt lange Wochenende.

Und auch ohne Datenbank kann man mal eben einen Text tippen, den kopieren und an alle anfragenden User schicken. Immer noch besser als gar keine Info.

Sorry, aber null Verständnis!

Hightech

sei froh!

Hallo qadmaster!

Sei froh, dass Du nur auf die Unterlagen wartest! Ich warte noch auf die Antwort auf mehrere Versuche, den guten Herrn Stromann zu kontaktieren!

Gerade dort angerufen, heute ist er nicht im Hause!

Und meine Karte ist vermutlich (Aussage der Mitarbeiterin bei Sparhandy) schon aktiviert!

Und die gute Dame an der Hotline sagte mir dann, dass das doch durchaus ok sei, dass Herr S. sich nicht auf Mails und PNs meldet. Schließlich habe man ja mehr als einen Kunden!

Meine Meinung (kann ja sein, dass es Euch besser ging): :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von qadmaster
    He Ho!

Ich warte noch auf die Unterlagen :-)
    Ein Kumpel von mir nimmt wahrscheinlich auch eines...

Tschau, Marcel ;-)

BTW: Die Nokia 6230 sind nach Aussage der Sparhandy-Hotline seit 3 Wochen nicht lieferbar - warum postet der gute Herr S. in diesem Thread dann am 21.05.04:

Zitat

Im Prinzip ist das Angebot damit sogar besser als die erste Tranche. Wir haben derzeit 15 Geräte auf Lager, also Beeilung.

wenn er gar nicht liefern kann? Er konnte bis heute noch nicht alle aus der ersten Aktion bedienen, hat am 21.05. noch 15 Geräte auf Lager und heute komischerweise gar keins auf Lager?

Also langsam stinkt es hier!

Nachfrage...

@ Sparhandy

Kannst Du mir bitte den Stand meines Vertrages aus der ersten Aktion nennen?

(Nicht böse sein, dass ich das hier in Deinem Werbethread poste, aber auf meine PNs und Mails hast Du bisher leider nicht reagiert, während Du hier ja offensichtlich unterwegs öfter liest)

Antwort bitte per Mail oder PN

Danke.

Hightech