-
AGBs sollen das sein?
@ mobil-versand:
Irgendwie kann ich in Euren AGBs die Definition von "Nicht-Telefonie" nicht finden - aber kann ja auch nicht! Ist ja auch eine Nichtdefinition! *SCNR*
Dafür habe ich diese interessanten Auszüge gefunden:
http://www.mobil-versand.de:
Zitat
[i]Zwischen Freischaltdatum und Auslieferdatum kann ein Zeitraum von 14 (Werk-) Tagen vergehen. Ein fester Liefertermin wird generell nicht zugesagt.
Falls es zu Verzögerungen bzgl. der Handylieferung kommen sollte werden wir die freigeschaltete Mobilfunkkarte per Post kostenlos vorab senden.
und weiter:
Zitat
[i]Das Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Freischaltung der Sim-Karte veranlasst haben. Mit Ihrer verbindlichen Bestellung beauftragen Sie uns mit der Freischaltung Ihres Telefonanschlusses
noch einer?
Zitat
[i]Verbraucher haben binnen zwei Wochen nach Erhalt der Ware (Handy) die Möglichkeit, den Kaufvertrag des subventionierten Mobilfunkgeräts ohne Begründung zu widerrufen. (...)
Ausgeschlossen ist der Servicevertrag des jeweiligen Anbieters, der den auf Sie persönlich abgestimmten Mobilfunkanschluss, welcher über eine festgesetzte Laufzeit beauftragt wurde, zur Verfügung stellt (...)
Für mich sieht das so aus (nur mal vorausgesetzt, die obigen Passagen wären ok, was sie IMHO absolut nicht sind!):
- Vertrag abschließen
- Karte nach kurzer Zeit im Briefkasten
- Handy kommt nicht
- Karte am Bein, Widerrufsfrist für Vertrag abgelaufen!
=> dem Telefon hinterherrennen!
Falls Ihr es wirklich ehrlich meint und nur die AGBs ein wenig ungeschickt formuliert habt, würde ich die mal von Eurem Anwalt prüfen lassen!
Ansonsten: Netter Versuch!
-
Re: Ist dieses ebay-Angebot seriös?
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4186113135
wird da das Handy mitverkauft oder nicht?
Auf mails reagiert der VK nicht 
Wohl nicht! Da hat sich wieder jemand für 191 € linken lassen!
Hightech
Zitat aus der Auktion:
Am 08.05.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
weil mehrmals Anfragen kamen: Es sind genau diese 12 Sachen im Paket wie oben angegeben und nichts anderes!
-
10 Euro Mindestumsatz!
Hallo!
Der`'kleine Haken' an der Sache ist wohl der Mindestumsatz von 10 Euro, denn
- die Gespräche zu Freunden (gehen wir mal davon aus, die gehen auch zu FEMO-Online) sind ja kostenlos
- Internetverbindungen sind nicht drin, weil die über eine Servicenummer laufen (zumindest die Ibc-Einwahlen)
Und wer kommt dann noch auf 10 Euro?
Andererseits: Wer DSL + ISDN auf seinem Rechner hat, kann mit seinen Freunden ein "quasikostenloses Netzwerk mit Standleitung" aufbauen. Und hat der andere eine DSL-Flat.......
Oder unterliege ich da jetzt einem Irrtum?
-
mda/xda bei vodafone
Hallöle!
Ich weiß ja nicht, ob VF für Dich generell ausscheidet, aber die haben seit ein paar Tagen einen "Personal Assistent" - der doch dem xda II von o2 (der IMHO auch identisch ist mit dem mdaII) mächtig ähnlich sieht!
Guckst Du hier
Preis ist zwar recht hoch, aber vielleicht bekommst ihn ja über einen der hier vertretenen Shops günstiger?
Hightech (der Windows auf der Arbeit und zuhause hat und sich unterwegs lieber an Symbian hält
)
-
Re: Re: Ngage bei Makro Markt!
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Mal wieder ein gutes Angebot vom MakroMarkt wie ich finde.
Das unbenutzte N-Gage bekommt man bei Ebay leicht für 120 Euro weg, für die Free&Easy Karte noch mal 10 Euro, das wäre doch ein lukratives Geschäft, gell
.
Aber mit dem Verkaufen darf man nicht zu lange warten, da der Preis des N-Gage in nächster Zeit sicherlich noch einmal stark fallen wird, da ja jetzt bald das neue N-Gage herauskommt.
120 für den n-gage? Sorry, aber wenn man über 100 kommt, ist das wohl schon gut - der Preis fällt schneller als man gucken kann! Und dann bringen die davon auch noch einen Nachfolger raus!
Hightech
-
Ryanair und London...
flatty:
Für 14 Euro nach London und zurück? Wie machst denn das?
Gerade bei den Flügen nach London sind die Gebühren pro Flug immer über 20 Euro! Also selbst bei kostenlosen Flügen komme ich da auf über 40 und nicht 14 Euro! Vielleicht habe ich aber auch einen :apaul:
Ansonsten: von Eindhoven oder F-Hahn aus nach London und zurück für unter 20 Euro? Schickst mir bitte eine PN wenn Du wieder so ein Angebot findest? Dann gehen die ersten Pints in London auch auf mich 
Gruß Hightech
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bietet Ryanair auch oft an sowas.
Einfach mal die ANgebote auf der deutschen und englischen seite öfter checken.
Bin schon oft für 14-20€ (Hin- und Zurück, inkl. ALLER Gebühren) nach London oder Stockholm geflogen.
Flatty
-
Kaweh = ok!
Hallo!
Auch von mir einen dicken :top:
Abwicklung hat bisher auch prima geklappt, Fragen konnten im Mail- und Telefonkontakt schnell geklärt werden.
Weiter so, Kaweh!
Hightech
-
schon hier geschaut?
Hi Jungs!
Netzwerkservice hatte hier ein recht gutes DSL-Angebot von 1x1 - lt. Thread aber nur während der Cebit.
Aber ich denke, fragen kostet nichts. Ein gutes Angebot kann er sicherlich auch heute noch machen.
Und wenn Du in einem Arcor-erschlossenen Gebiet wohnst: Netzwerkservice ist auch Arcor-VP!
(Dort gibt es AFAIK ein Angebot mit ISDN+DSL(1Mbit) inkl. 1000 MB Volumen für knapp 35 Euro/Monat. Stichwort: ISDN 740 + DSL1000)
Gruß
Hightech
-
Re: Spaß in Köln-Marsdorf
Zitat
Original geschrieben von Santini
Wenn's im nächsten Meeting zu langweilig wird, spielt halt Schalke gegen Dortmund 
Frank
Ich will hoffen, dass Du ein würdiger Spieler bist und die richtige Mannschaft gewinnt (ich sage nur: bitte nicht die aus der Bierstadt nebenan) 
Sorry für OT, SCNR
Hightech
-
n-gage für 145 €günstig?
Hallo Tobias!
Sei mir nicht böse! Aber hier wird seit Tagen über verschiedene Angebote (z.B. Toys'R'us) diskutiert, bei denen n-gage + 15€-Callya- oder T-D1-Karte + Spiel für 149 € zu bekommen sind.
Gestatte mir daher einige Fragen:
Wieso ist da 145 €günstig?
Warum hast Du nicht die Suche benutzt bzgl. n-gage?
Warum hast Du nicht die Suche benutzt bzgl. handyattacke (gibt es auch schon einen Thread zu!)
SCNR
Hightech