Beiträge von Hightech

@ surfer

Auch ohne Erfahrung bei ebay ist das doch ganz einfach:

- Telefonnamen bei ebay in Suche eingeben
    - ein paar Auktionen, wo das Telefon auch neu ist, beobachten und gucken, für wie viel die weggehen.

Sicherlich hast Du dann mal Schwankungen von +/- 20 Euro, weil halt gerade zu dem Zeitpunkt viele oder wenige Auktionen mit dem Telefon enden. Ich denke aber eine Eingrenzung des zu erzielenden Preises ist das schon.

Ich würde zur Sicherheit auch noch einmal bei guenstiger.de nachschauen, was das Telefon billigst in Deutschland kostet. Hin und wieder kriegen viele ebayer nämlich nicht so schnell mit, wenn ein Telefon irgendwo "rausgeramscht" wird. Wenn also ein Telefon bei guenstiger.de deutlich billiger steht, als der ebay-Preis, kannst Du davon ausgehen, dass der Preis bei ebay sich in Kürze auch nach unten orientiert.

Gruß

Hightech

Gute Manieren oder....

....wie man nicht miteinander umgehen sollte!

Neben der Tatsache - äh, sorry, Vermutung ;) der 'drei = eins User' von BB007, wird hier auch noch einmal auf einen anderen Händler referenziert!

Also wenn Du gemeint bist, superhandystore, solltest Du Dir ein anderes Forum suchen, in dem Du Leute verschei... oder wegen Deines schlechten Standings andere Online-Shops, die gut und zuverlässig arbeiten. bei den Distris anprangerst.

Unabhängig sind Deine Einkaufsbedingungen offensichtlich nicht gerade gut, so dass ich meine Zweifel habe, ob Du hier wirklich gute Angebote posten kannst.

Superhandystore: :flop: :flop: :flop:

@mods:
    Vielleicht sollte man diesen Thread schließen,
    1. da hier offenbar 'Selbstgespräche' geführt werden
    2. die Angebote und das Bild von superhandystore so schlecht sind, dass da wohl eh keiner mehr kauft
    3. man gute Shops davor schützen sollte, angeschwärzt zu werden.

So long

Hightech

Nicht ganz unrecht

ArneH

Hhmm, mit der Klappe habe ich mir das so genau nicht angeschaut, da ich meine sowieso nicht nutze....

Bzgl. des Materials hatte ich eher den Eindruck, dass einfach der Farbton ein wenig abweicht (etwas helleres blau). Ich denke, dass hängt mit der Produktionscharge zusammen. Dass die Teile qualitativ schlechter sind, hatte ich nicht so empfunden. Aber sei es drum: Der Dummy hat dafür halt nur 5 Euro bei unserem beliebten Auktionshaus gekostet :)

Sorry für OT!