Beiträge von Hightech

etwas OT aber...

...dennoch mal ein :top: für Deine Informationen und die schnelle Bearbeitung

(war ja leider in den letzten Wochen bei ein paar Aktionen anderer Shops nicht alles so super, was jetzt aber nicht die alten Diskussionen wieder aufrühren soll und auch nicht heißt, dass ich dem Tenor der Diskussionen zustimme)

Hightech

Teile des Dummys verwendbar

Ich bin mir nicht sicher, ob es den Dummy vom P800 auch in mineralgrey gibt, aber die Gehäuseteile vom Dummy kannst Du bis auf die Rückseite mit dem SIM-Fach voll nutzen.

Und Dummy + Rückseite einzeln dürfte deutlich billiger sein als 55 Euronen....

...

@ Intruder:

Ohne mir selbst auf die Schulter zu klopfen: wie mein Nic schon sagt, denke ich, dass ich mich mit der modernen Technik ein wenig auskenne.

Wie mag das wohl bei jemandem sein, der sich zerotecc nennt? :D

@ Zerotecc:
    Nicht böse sein für den kleinen Spaß, aber ich beobachte jetzt schon die ganze Zeit, wie lange dieser Thread doch schon obensteht, da konnte ich jetzt nicht anders, als auch ein bisschen mitzumachen!

Aus Erfahrung mit einem 'Duo mit nur einem Telefon' kann ich Dir sagen, dass ich statt zwei 7210 für je 229 Euro (ist schon ein bisschen länger her) eins für 0 Euro bekommen habe. Ein Telefon, das mit Vertrag ca. 500 Euro kostet mit einem Duo für 0 Euro halte ich daher ebenfalls für unrealistisch - zumindest für die nächsten paar Monate.

Hightech

...die Jugend von heute!

@ TheDoc:

1. hatte ich leider nie einen solchen Knochen, weil ich neben der Tatsache, dass ich mal jung war, ich auch arm war :(
    2. kommt mit dem hohen Alter langsam das vergessen, frag mal immo123!

@ Andi:
    Keinen Respekt vor dem Alter? Außerdem zählt nur das innere Alter! Und da nehme ich es locker mit Dir auf :D

Viele Grüße

Hightech

Pure Begeisterung!

'nabend!

Ich musste mich erst einmal zwei Tage von den vielen Eindrücken und der Belastung durch die vielen Funkwellen erholen, daher erst eine späte Reaktion :D

Als relativer TT-Neuling war ich wirklich begeistert und werde beim nächsten Treffen sicher wieder dabei sein :top:

Und falls meine Freundin irgendwann noch einmal meint, ich wäre in Sachen Handys ein wenig verrückt: Ich kenne jetzt ganz viele supernette Menschen, die noch viel verrückter sind ;)

@ Selzi und Tille999:
    Euch beiden noch einmal einen besonderen Dank für die Orga des Treffens!

@ Selzi, TheDoc, kinslayer
    zu dem Text unter dem Foto: Wer Hightech heißt, muss doch das neuest Handy-Equipment haben - und im Gegensatz zu TheDoc kann ich sagen: Ich war drin (im Menü) :p

Nein, der Dank geht an Chris, dem der Knochen gehört: Danke, dass ich noch einmal an die Zeiten erinnert wurde, als ich noch jung und Handys was für echte Männer waren!

Hightech

Re: SonyEricsson Zubehörartikel Aktionspreise bis heute 24.00 Uhr

Das nenne ich ja mal einen Superpaketpreis! Beides einzeln: 15,50 Euro, als Paket: 16 Euro :D

Hightech

Ich auch!

Nachdem in Biancas Liste ja schon drinsteht, dass ich am 10.01. Zeit habe, kann ich mich wohl nicht mehr drücken :D

Bin natürlich auch fest dabei!

Nur noch 37 mal schlafen, dann ist schon TT-Ruhrgebietstag!

Hightech