Beiträge von Hightech

Re: November-Angebote der handy4less GmbH

Zitat

[i]Ab sofort gibt es auch den neuen E-Plus Privat Kombi Tarif :

• 2 Mobilfunkkarten, 2 Rufnummern
    • monatlicher Grundpreis von 9,90 € (wird bei unseren 2 folgenden Aktionsangeboten erstattet!)
      (...)
    • Siemens A52 + S55 & DVD-Player : 0,- Euro
    • Nokia 2100+ 3100 & Radiorecorder : 0,- Euro

zum E-Plus Privat Kombi Angebot

Kann das sein, dass Ihr hier einen Fehler drin habt? Es gibt doch nicht zwei Handys, den DVD-Player und die Grundgebühr für zwei Jahre erstattet?

Vielleicht ist es auch anders gemeint, nur missverständlich in der Angebotsübersicht dargestellt?

Gruß

Hightech

Edit: Hatte den MU übersehen, evtl. stimmt es dann ja doch?

Bochum ist nicht weit....

....da bin ich doch auch dabei!

Auch wenn das Bermudadreieck groß ist, sollte man doch einen Raum reservieren! Sonst könnte das gerade am Wochenende knapp werden

(obwohl: wie war das mit dem W-LAN-Hotspot? Verteilen wir uns auf verschiedene Kneipen und nehmen Notebooks mit Webcam mit! ;) )

Gruß

Hightech

Unverständnis

@ Kenzo

Entschuldige bitte, aber erst suchst Du ein 5100 mit Vertrag ohne MU, ohne GG. Dann kommst Du auf einen Genion Duo, der AFAIK 16,95 Euronen Grundgebühr hat und 2 x 24,95 AG, zugegebenermaßen ist da noch das zweite Telefon, das sich verkaufen ließe! Dennoch etwas teuer!

Wenn Du mit dem Vertrag wirklich telefonieren willst und die Karte nicht in die Schublade wandert, würde ich dem Rat von Dotwin folgen. Für 0,- Euro und mit reinem Mindestumsatz geben die eplus-Verträge z.Zt. wohl am meisten her

BTW: Wenn Du wider Erwarten doch noch jemanden findest, der Dir ein '5100' schenkt, schließe ich mich tng1977 an und nehme auch eins - kannst dann bitte noch dazu sagen, dass ich es gerne mit roter Schleife in einem kleinen Stiefelchen hätte ;)

Hightech

Shop für SE-Zubehör

Hallo!

Ich habe sowohl mit mptelecom.de als auch mit erido.de sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Sortiment ist auch recht umfangreich, so dass Du alles bekommen solltest!

Gruß

Hightech

Sorry!

@ Gunn:

Sorry, hatte den Bestellthread noch nicht gelesen. Danke für den Tip!

Da ich aber in einem Unternehmen arbeite, welches seinen Namen wegen Sonderzeichen auch nicht als Domain nehmen kann, was oft zur Unauffindbarkeit der Seite führte, und ich das häufig kritisiert habe, muss ich meiner Linie treu bleiben:

@ Dirk:

Werde dann keines nehmen! Trotdem immer noch eine prima Idee!

Hightech

noch ein paar Ideen für das Zippo

Hallo Dirk!

Erst einmal ein ganz dickes :top: für die Idee!

Hätte da aber noch ein bis zwei Ideen, um das ganze noch schöner zu machen:

- kannst Deinen Graveur nicht mal fragen, was es kostet, das TT-Logo statt des Schriftzuges zu machen?
    - wenn nicht Logo, dann würde ich die Schrift eher kleiner machen und den vollen Namen (telefon-treff.de) in eine Zeilt gravieren - wie auch schon andere User sehe ich das mit der Web-Adresse auch so (die Feuerzeuge sollen doch auch ein bisschen Werbung für TT machen :)
    - zur Nummer: Wenn finde ich auch die Mitgliedsnummer besser! Oder die Reihenfolge der Postingzahl vielleicht? Dann sollte dort aber nicht '050/15325' stehen. Sieht dann nicht so wie eine Kleinauflage aus - lieber nur die Nummer!

Ich verfolge den Thread noch weiter, vielleicht hat ja auch der ein oder andere noch einen Verbesserungsvorschlag!

Bestellen werde ich dann wohl auf jeden Fall noch zwei (Feuerzeuge gehen mir irgendwie zu oft verloren :( )

Bitte nicht als Kritik verstehen! Wie schon gesagt, die Idee ist so::top: :top:

Beantrage die Mitgliedschaft als # 46

Hallo!

Da auch ich jetzt glücklicher Rennfahrer bin, möchte ich hiermit die Mitgliedschaft beantragen.

So viele Nummern sind zwar noch nicht vergeben, dennoch möchte ich die Nr. 46 haben und fortan der Cole Trickle des S///-Rennfahrer-Club werden (leider ist meine Startnummer auf dem Bild nicht so gut erkennbar!)

Und hier das Foto mit Auto und 'Cockpit':

(entschuldigt die miese Bildqualität, werde ich in den nächsten Tagen noch korrigieren!)