Ich muss auch gestehen das ich den Bestellthread eher zufällig gesehen habe.
Aber was solls...Geld ist soeben raus, Bestellemail auch.
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss auch gestehen das ich den Bestellthread eher zufällig gesehen habe.
Aber was solls...Geld ist soeben raus, Bestellemail auch.
bye
m@rtin
Hi there
Nochmal zur Info für alle, die "HIER" geschrie'n haben ;):
NUR wer eine Mail an bestellung@telefon-treff.de sendet, wird in dem Bestell-
und Info-Thread vom Dirk aufgenommen. Nur das Posten, dass man ein Zippo
möchte, sehe ICH NICHT als verbindlich genug an!
Info-Thread (Bestellungen NUR BIS einschl. 01.12.2003 möglich)
Ich hatte vorgestern abend bereits an alle, die sich noch nicht gemeldet haben, eine Erinnerungs-PN geschickt :).
Wer sich daraufhin nicht meldet... 
Macht euch doch mal keinen Stress, es sind ja noch über 10 Tage bis zum Ablauf der Bestellfrist...
WIR machen UNS keinen Stress! Eher EUCH...
Ihr kennt doch das Spiel. Es wird auf ein Enddatum hingewiesen und es melden
sich ein paar Leute. Nachdem das Datum vorbei ist kommt ein Aufschrei von den
Usern, die noch nicht dabei sind. Aus diesem Grund weisen wir vermehrt auf das
Enddatum hin. Auch 12 Tage sind ratz-fatz vorbei und es gilt das Gleiche wie bei
den TT-Tassen: Es ist erst mal keine Neuauflage geplant!
noch ein paar Ideen für das Zippo
Hallo Dirk!
Erst einmal ein ganz dickes :top: für die Idee!
Hätte da aber noch ein bis zwei Ideen, um das ganze noch schöner zu machen:
- kannst Deinen Graveur nicht mal fragen, was es kostet, das TT-Logo statt des Schriftzuges zu machen?
- wenn nicht Logo, dann würde ich die Schrift eher kleiner machen und den vollen Namen (telefon-treff.de) in eine Zeilt gravieren - wie auch schon andere User sehe ich das mit der Web-Adresse auch so (die Feuerzeuge sollen doch auch ein bisschen Werbung für TT machen ![]()
- zur Nummer: Wenn finde ich auch die Mitgliedsnummer besser! Oder die Reihenfolge der Postingzahl vielleicht? Dann sollte dort aber nicht '050/15325' stehen. Sieht dann nicht so wie eine Kleinauflage aus - lieber nur die Nummer!
Ich verfolge den Thread noch weiter, vielleicht hat ja auch der ein oder andere noch einen Verbesserungsvorschlag!
Bestellen werde ich dann wohl auf jeden Fall noch zwei (Feuerzeuge gehen mir irgendwie zu oft verloren
)
Bitte nicht als Kritik verstehen! Wie schon gesagt, die Idee ist so::top: :top:
Re: noch ein paar Ideen für das Zippo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightech
Hallo Dirk!
Erst einmal ein ganz dickes :top: für die Idee!
Hätte da aber noch ein bis zwei Ideen, um das ganze noch schöner zu machen:
- kannst Deinen Graveur nicht mal fragen, was es kostet, das TT-Logo statt des Schriftzuges zu machen?
- wenn nicht Logo, dann würde ich die Schrift eher kleiner machen und den vollen Namen (telefon-treff.de) in eine Zeilt gravieren - wie auch schon andere User sehe ich das mit der Web-Adresse auch so (die Feuerzeuge sollen doch auch ein bisschen Werbung für TT machen
- zur Nummer: Wenn finde ich auch die Mitgliedsnummer besser! Oder die Reihenfolge der Postingzahl vielleicht? Dann sollte dort aber nicht '050/15325' stehen. Sieht dann nicht so wie eine Kleinauflage aus - lieber nur die Nummer!
Ich verfolge den Thread noch weiter, vielleicht hat ja auch der ein oder andere noch einen Verbesserungsvorschlag!
Bestellen werde ich dann wohl auf jeden Fall noch zwei (Feuerzeuge gehen mir irgendwie zu oft verloren
)
Bitte nicht als Kritik verstehen! Wie schon gesagt, die Idee ist so::top: :top:
Lies dir den Bestell Thread mal ganz genau durch, und du wirst feststellen, dass an der Optik nix verändert wird. Es wird eine Nr auf der Rückseite eingraviert sein, aber nicht die Mitgliedsnummer sondern aufsteigend ausgeloste Nr.
Entweder so bestellen bis 01.12.03 oder gar nicht.
Gruß Gunn
Sorry!
@ Gunn:
Sorry, hatte den Bestellthread noch nicht gelesen. Danke für den Tip!
Da ich aber in einem Unternehmen arbeite, welches seinen Namen wegen Sonderzeichen auch nicht als Domain nehmen kann, was oft zur Unauffindbarkeit der Seite führte, und ich das häufig kritisiert habe, muss ich meiner Linie treu bleiben:
@ Dirk:
Werde dann keines nehmen! Trotdem immer noch eine prima Idee!
Hightech
Da der Bestell-Termin für die TT Zippos ja heute abläuft, mal die Frage ob denn schon die ersten Zippos in Produktion sind?
Mir würde es aber auch reichen, wenn ich erst am Heiligabend meine Zigarette unter´m Weihnachtsbaum mit meinem neuen TT Zippo entzünden kann ![]()
Wer also noch ein TT Zippo möchte, muss sich jetzt aber beeilen :top:
Nochmals vielen Dank an die Urheber dieser genialen Idee mit den TT Zippos
:top: :top:
:top: :top:
Nein seit jetzt ist Bestellschluß...sorry.
Und für den Rest gilt: Die TT Zippos werden, laut meinem Händler, auf jeden Fall unterm Weihnachtsbaum liegen !!
@ Skyliner, nein sind sie noch nicht aber ab Morgen gehts los ! ![]()
PS: Ich werde die Zippos per Hermes Versand Service versenden, das heißt, ihr müßt für den Empfang Quittieren. Damit sind wir "alle" auf der sichern Seite!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!