TT Zippos wer will eins ?

• Hi Dirk,
    wie siehst denn aus mit den Zippo´s ;)

Läuft die Produktion auf Hochtouren :D oder behindern Streikende der IG Metall die Herstellung :D

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Die sind in Arbeit. Also kein Panik auf der Titanic !

War ja auch nur eine höfliche Nachfrage ;) aber kribbeln tut es schon in den Fingern :D

Danke

Ninja6

• Eine glatzköpfige alte Fee hat mir heute abend geflüstert, dass mit etwas Glück am Wochenende die ersten das TT-Zippo in den Händen halten. :)

• Solange ich Sylvester meine Böller damit entfachen kann, reicht das in der Zeit :). Naja für Weichnachtsbaumkerzen wär das auch schon schön.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Solange ich Sylvester meine Böller damit entfachen kann, reicht das in der Zeit :). Naja für Weichnachtsbaumkerzen wär das auch schon schön.

Pfui pfui! Wie kann man ein Zippo nur so entweihen :confused:

Carsten
    Sperre mal diesen User :D

Ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Pfui pfui! Wie kann man ein Zippo nur so entweihen :confused:

Kannst Du mir mal erklähren was daran so schlimm sein soll? Immer noch besser als Sargnägel ääh Zigaretten damit anzuzünden. :D :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Noch ein Geschenk mehr...:D

Hoffe das klappt auch alles gut.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi Leute, also, 2 Nachrichten habe ich für euch eine gute und eine schlechte. Welche wollt ihr zuerst hören ? Ok, dann die gute zuerst:

Und die schlechte: Es fehlt die Nummern Gravur auf der Rückseite. Ich werde die Zippos morgen, nach Rücksprache mit dem Händler, zurück schicken, damit er das nachholen kann. Es tut mir sehr leid, aber damit hat sich das TT Zippo unterm Tannenbaum leider erledigt. Ich denke es ist auch in eurem Intreresse das die Nummer auf der Rückseite stehen, denn gerade das ist es ja was das TT Zippo so einzigartig macht !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!