Hi Dirk,
wie siehst denn aus mit den Zippo´s ![]()
Läuft die Produktion auf Hochtouren
oder behindern Streikende der IG Metall die Herstellung ![]()
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Dirk,
wie siehst denn aus mit den Zippo´s ![]()
Läuft die Produktion auf Hochtouren
oder behindern Streikende der IG Metall die Herstellung ![]()
Gruß
Ninja6
Die sind in Arbeit. Also kein Panik auf der Titanic !
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Die sind in Arbeit. Also kein Panik auf der Titanic !
War ja auch nur eine höfliche Nachfrage
aber kribbeln tut es schon in den Fingern ![]()
Danke
Ninja6
Eine glatzköpfige alte Fee hat mir heute abend geflüstert, dass mit etwas Glück am Wochenende die ersten das TT-Zippo in den Händen halten. ![]()
Solange ich Sylvester meine Böller damit entfachen kann, reicht das in der Zeit :). Naja für Weichnachtsbaumkerzen wär das auch schon schön.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Solange ich Sylvester meine Böller damit entfachen kann, reicht das in der Zeit :). Naja für Weichnachtsbaumkerzen wär das auch schon schön.
Pfui pfui! Wie kann man ein Zippo nur so entweihen :confused:
Carsten
Sperre mal diesen User ![]()
Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
Viele Grüße Silvio ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Pfui pfui! Wie kann man ein Zippo nur so entweihen :confused:
Kannst Du mir mal erklähren was daran so schlimm sein soll? Immer noch besser als Sargnägel ääh Zigaretten damit anzuzünden.
![]()
Hat die Fee auch was zur Auslosung der Nummerierung geflüstert?
Gruß
CH
Noch ein Geschenk mehr...:D
Hoffe das klappt auch alles gut.
Gruß Gunn
Hi Leute, also, 2 Nachrichten habe ich für euch eine gute und eine schlechte. Welche wollt ihr zuerst hören ? Ok, dann die gute zuerst:
Und die schlechte: Es fehlt die Nummern Gravur auf der Rückseite. Ich werde die Zippos morgen, nach Rücksprache mit dem Händler, zurück schicken, damit er das nachholen kann. Es tut mir sehr leid, aber damit hat sich das TT Zippo unterm Tannenbaum leider erledigt. Ich denke es ist auch in eurem Intreresse das die Nummer auf der Rückseite stehen, denn gerade das ist es ja was das TT Zippo so einzigartig macht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!