TT Zippos wer will eins ?

  • Hallo Leutz, mal so eine Frage in die Runde. Wer von euch hätte Interesse an einem TT Zippo ( für alle die,die damit nix anfangen könne, das ist ein Benzinfeuerzeug ;) ) Es wird ein gebürstetes Zippo sein das so aussieht :
    und die Gravur wird so aussehen:



    Der Preis für das Zippo wird 30€ betragen wobei dann noch Porto und Verpackung von 3,90 drauf kommen würde. Ich habe auf dem TTJT schon mal nach gefragt ob es Interesse dran gibt und das Echo war schon dort so groß das ich beschloßen habe, das ganze jetzt über die Bühne zu ziehen.


    Es könnte noch sein das ich die Mitglieder Nummer auf die Rückseite des aufbringen lasse, aber da warte ich noch auf den Preis. Wenn der zu hoch wird, lassen wir es. Aber das werde ich hier dann noch nachtragen.


    Bitte seit so gut sagt mir hier im Thread wer nochmal eins haben will, ich bekomme sie nicht mehr alle zusammen. Wer mir im Moment einfällt wäre:


    [list=1]
    [*]Carsten
    [*]Dirk
    [*]xoduz
    [*]DagBo
    [*]Dob
    [*]Andreas F
    [*]Andreas F
    [*]Dobine
    [*]Toerk
    [*]Real Nokia
    [*]Langhoorischer
    [*]Handymaniac ?
    [*]M@rtin
    [*]Sebastian G
    [*]Laika
    [*]Thomas
    [*]Gunn
    [*]MobileFreak
    [*]Dent-Man
    [*]Skyliner
    [*]mastaplan2k2
    [*]renegad358
    [*]Chevygnon
    [*]fonez.de
    [*]Brainstorm
    [*]Methusalix
    [*]sk8ergirl
    [*]ChickenHawk
    [*]ninja6
    [*]matzel 06
    [*]immo123
    [*]Brainstorm
    [*]Sunny Star


    [/list=1]



    Der ganze Aufwand lohnt sich natürlich erst wenn wir genug zusammen bekommmen. Es wird eine einmalige Aktion sein das heißt: Das Ding wird dann einen , wenn auch kleinen, Sammmlerwert haben ,)
    So, und jetzt mal los: Wer will noch ein Limitiertes TT Zippo ?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hab ich eine Wahl? :rolleyes::D


    Her damit! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Sollte das mit der Nummer nicht klappen könnte man ja vielleicht noch auf die andere Seite diesen Kreis mit dem TT vielleicht eingravieren. Wäre nur so ne andere Idee... ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Sollte das mit der Nummer nicht klappen könnte man ja vielleicht noch auf die andere Seite diesen Kreis mit dem TT vielleicht eingravieren. Wäre nur so ne andere Idee... ;)


    Nein Sebastian, das wird dann wiederum ZU teuer. Sollte es nicht klappen bleibt es bei der normalen TT Schrift !!


    @ Sebastian, Done :D
    @ Dag BO Friss meine Socke :p

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hallo Dirk!


    Ich nehm auch eins...


    Mit der Mitgliedsnummer fänd ich echt witzig.
    Erhöht ja auch den Sammlerwert. Leider bin ich nur Nr. 263...



    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Was Dirk allerdings vergessen hat zu schreiben:
    In diesem Thread "Hier" zu schreien und dann doch nichts zu nehmen, ist nicht drin.
    Wer sich also hier meldet, gibt also quasi eine verbindliche Bestellung ab, die per Vorkasse zu bezahlen ist. Da es sich dabei um eine beträchtliche Summe handelt, ist das nicht anders machbar.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!