TT Zippos wer will eins ?

  • Also, da ich jetzt schon 2 Mio Anfragen wegen der Nummer habe werde ich es per Loswahl machen. Ich denke das ist im Interesse von uns allen. Ausser die N°1 die bekommt ....? Genau, der mit der meisten Arbeit :rolleyes: *schnellwech*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ausser die N°1 die bekommt ....? Genau, der mit der meisten Arbeit :rolleyes: *schnellwech*


    Finde ich echt nett, dass du die Carsten überlässt :D :)

  • Wenn wir schon dabei sind, hätte ich bitte auch gern eins!
    Wo bekomm ich den meine Mitgliedsnummer raus:apaul: ???
    Nick fände ich ehrlich gesagt auch schöner als nummer, sind doch beide individuell...

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Wo bekomm ich den meine Mitgliedsnummer raus:apaul: ???


    Du hast die Nummer 14631.
    Das kannst Du sehen wenn Du bei Deinem eigenen Posting auf Profil klickst, und dann steht die Nummer oben. Noch fragen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Fahr mal mit der Maus über den Button "Profil" bei einem Deiner Postings -- schon siehst Du, dass Du die 14631 hast :D :cool: ...


    Cheers,


    Toerk


    P.S. Ich will die 07 ... :rolleyes:


    [EDIT] Ich gebs auf - bin immer zu spät...

  • Da ich ja schon fest zugesagt hab und jetzt der große run auf die Nummern losgeht, möchte ich gerne
    die10 reservieren.


    Oder man geht der Reihe nach der die Bestellungen im ersten Posting runtergeschrieben sind.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Da ich ja schon fest zugesagt hab und jetzt der große run auf die Nummern losgeht, möchte ich gerne die10 reservieren. Oder man geht der Reihe nach der die Bestellungen im ersten Posting runtergeschrieben sind.


    Gruß Gunn


    Hallo Gunn, ich zitiere mich mal eben selbst:


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Also, da ich jetzt schon 2 Mio Anfragen wegen der Nummer habe werde ich es per Loswahl machen. Ich denke das ist im Interesse von uns allen.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Gilt das denn hier jetzt schon als Bestell-Thread oder gibts da noch mal was sperates?


    Wie auch immer in diesem Fall kann ich mal mit guten Gewissen sagen:


    Me too


    Ich nehme auch eins und mir ist die Nr. ziemlich egal (obwohl die 666 schon schön wäre...:D :D :D )


    Wohin darf ich überweisen?


    Gruß
    CH

  • Hi!


    vielen dank für den tip! jetzt wo ihr's gesagt habt, fiels mir auch auf;)
    Wenn schon Nummer, dann ja wohl die eigene, oder nicht? Hey, das ist ein Unikat!! Was will ich dann mit einer Nummer, die nichts mit mir und TT zutun hat...
    Falls es aber doch anders kommen sollt, melde ich mich für die 13;)


    greez da SG =:)

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!