-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
@ MP ( Marcus ) 
Wo gibts denn die Soft, damit das car am Px00 funzt ? Will es endlich ausprobieren 
Ja, wo gibt es die? Fahre nämlich jetzt nach hause, werde dort hoffentlich von einem schicken grün-weißen Auto erwartet. Da will man doch gleich 'ne Runde drehen! 
-
@ Rappelsack:
Danke für die Detaillierung meiner Vermutung, dass Symbian OS wie Palm OS deutlich sparsamer ist als Windows CE/Pocket :top:
@ Systemtester:
Klar gibt es ebay. Aber dann verschiebt S// mal wieder x-mal den Liefertermin und ich muss fürchterlich leiden. Ne, ne. (Bin Anfang des Jahres mit einer VVL dran, da funzt es hoffentlich preislich mit VK p800 = VVL-Preis p900.) Es werden harte Monate 
-
@ Systemtester
XDA und MDA benötigen doch IMHO auch mehr Speicher, da es sich um Windows-Geräte handelt? Compaq Ipaqs hatten auch schon immer wesentlich mehr Speicher und einen schnelleren Prozessor als vergleichbare Palm OS Geräte (ok, ob Palm OS und Symbian OS in Sachen Speicherausnutzung/-bedarf gleich sind, weiß ich natürlich nicht 100%)
Soll nur heißen: Ein XDA mit 128 MB muss nicht zwingend eine bessere Performance aufweisen als ein P900 mit geringerem Speicher.
Aber da Dir das P900 ja eh besser gefällt, war Deine Anmerkung ja wohl eher als Info gemeint und nicht als Argument pro XDA 
BTW: Meine Gedanken sind auch schon nur noch 'wie werde ich mein p800 los, wieviel muss ich für ein p900 noch drauflegen....;)
-
@ SunnyStar
Ach wie gut, dass ich noch rechtzeitig in diesem Thread gelesen habe, dass die Frage 'wer ist billiger als guenstiger.de' keinen Sinn macht. Wollte doch gerade einen Thread eröffnen mit dem Thema 'Wer kann mir ein P800 zum halben Preis von guenstiger.de anbieten 
Deine Kritik: :top:
-
Scheint ein Problem mit meinem IE zu sein.
Danke Sebastian!
-
Gibt es auch einen Preis dafür? Auf Eurer Page steht keiner! Oder hat mein IE nur ein Problem?
-
Ok, dann machen wir einen Deal daraus. Ich habe im Shop bei Euch Folien für das P800 gesehen und meine gibt gerade auf.
Da kann ich mir doch glatt von dem bei mpt gesparten Geld, neue Folien bei Euch bestellen!
BTW: die Seite sieht wirklich gut aus.:top:
Für Euren Shop viel Erfolg
Hightech
-
Mobiltec24.de:
Bei Euren Preisen solltet Ihr noch mal nachkalkulieren. Ein kurzer Vergleich ergibt bei mir:
mobiltec24.de mptelecom
MPF-10 33,- 29,
CSS-20 32,- 27,-
HBH-35 99,- 79,-
(bin weder Mitarbeiter noch Verwandter von mptelecom)
MPtelecom:
Find ich klasse von Euch, dass Ihr Eurer Konkurrenz gute Tips gebt (bzgl. der Akkus!):top:
-
Angebot auch mit Telefon?
Kannst Du das Angebot auch mit einem Telefon statt Auszahlung machen (z.B. T610, kann ruhig VF-Branding sein)?
Hightech
-
hbh-10
Hallo!
Habe vor kurzem noch zwei HBH-10 bekommen, als Sascha M.-R. seinen Shop auflöste - vielleicht hat er noch einen Restbestand (Klang bei meiner Bestellung zumindest so).
Mail ihn einfach mal an (chef@handy-sascha.de)
Hightech