-
In Castrop-Rauxel verfügbar!
Kurzes Dementi zu einer Meldung von Freitag abend:
Bei Loskill in Castrop-Rauxel gibt es das Angebot! (der Typ muss die Dinger am Freitag abend kurz nach dem Melone nachgefragt hatte bekommen haben)
Zugeschlagen, funzen prima!
-
Auch für mich bitte zwei Stück!
MPtelecom
...hast einen PN von mir!
Das muss man haben!
Hightech
-
0190-0 bald auch bei Arcor!
Hallo!
Ab der Cebit bietet auch Arcor 0190-0-Nummern an. Geworben wird dort wahrscheinlich mit den neuen 0900-Nummern. Es gibt aber auch 0190-0-Nummern (gehören produkttechnisch zu den 0900-Nummern, da beide offline gebillt werden).
Arcor hat den Vertrieb meines Wissens aber auf die Geschäftskunden ausgelegt. Müsstest also mal an der Geschäftskunden-Hotline anrufen.
Schaltung der Nummern erfolgt übrigens ab dem 01.04.2003 (also knapp zwei Wochen nach der Cebit!
-
BigBlue007
Oh, oh, da war ich wohl mal wieder blind! Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen! Danke :top:
Mit dem Zahlencode meinte ich das mit dem +CBST.... von oben! Aber hat sich ja erledigt!
Nun funzt auch mein vnc in verünftiger Geschwindigkeit!
-
Kann mir vielleicht noch mal jemand sagen, wie ich das mit HSCSD einrichte? Habe das oben irgendwie nicht kapiert, sorry 
Wo genau kann ich denn HSCSD auswählen? Wenn ich ein neues Internetkonto anlege, kann ich nur DFÜ auswählen oder GPRS. Und wenn, wo trage ich bei DFÜ diesen Zahlencode ein?
Danke Euch!
-
Gregor
Wie mache ich das mit dem imap? Ich dachte halt nur, dass web.de ein pop3-account ist und habe es deshalb genommen.
Lödt er dann mit IMAP trotzdem alle Betreffzeilen einmal? Habe ich die Ordnerstruktur dann etwa?
Funktioniert das mit den Ordnern bei anderen Anbietern? Auch mit Sync, d.h. wenn ich eine Mail auf dem p800 lösche, dass ich dann jeweils bestimmen kann, ob die auf dem server auch gelöscht wird (kenne das von webtogo für meinen clie so)
Im Moment bekomme ich übrigens immer einen Fehler, dass was mit der DNS-Adresse nicht stimmt, was ist denn das nu wieder?
-
Stop alles zurück!
Habe es irgendwie geschafft über GPRS - frag mich bitte keine wie :confused:
Habe jetzt aber ein anderes Problem: Wie verhindere ich, dass alle e-mails aus allen Unterordnern heruntergeladen werden? Oder macht er das nur beim ersten Mal? Habe knapp 500 Mails in meinem Account, möchte die aber nicht alle herunterladen!
-
Mailproblem mit web.de und vodafone
Hallo zusammen!
Habe ähnliche Probleme wie Ramirez, allerdings beim Zugriff auf web.de über vodafoneD2!
Die Weltkugel schwingt immer einige Zeit, da steht, Verbindung zu pop3.web.de wird hergestellt, dann erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung 'DNS-Server [...] bitte überprüfen sie ihre DNS-Adresse...' (oder so ähnlich, habe die Meldung schon weggeklickt)
Hatte mir vorher die Daten über den SonyEricsson-Konfigurator schicken lassen!
-
Entweder bin ich heute zu blöd oder nicht mehr Herr meines Rechners!
Nachdem schon ein anderer Link bei mir nicht funzte, geht der Link zum vnc-viewer auch nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder könnte mir den Viewer mailen, falls die Seite tatsächlich down ist?
Danke schon mal!
-
Danke Realnokia!
Der vollständige Link funzt bei mir jetzt auch (vorher war im Thread nur http://www.mobipocket.com drin!)
Puh! Ich merke jetzt schon, dass man als P800'ler Urlaub nehmen muss!