Beiträge von Hightech

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also ich kann Brazzo nur Recht geben, das ich die Aussagen von dem Newbie Hightech sehr unverschämt sind...ich habe keineswegs vor mein Auto mit einer Art Gebrauchtwagenversicherung zu versichern, mithilfe des ADAC's was sich schon sehr komisch anhört, und ich noch nicht auf die Idee gekommen bin.

@ oli-haas:
    Der Punkt mit der Zylinderkopfdichtung klang halt so nach 'dann kann der ADAC mir ja die Rechnung bezahlen'.

Brazzo:
    ja, der Ton war vielleicht etwas zu hart, oli, entschuldige dafür! Aber nach einem anderen elend langen Thread, wo zwischen den on-topic-Antworten ca. 30 Antworten off-topic waren, war ich vielleicht ein wenig gereizt!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas Aber zu deiner letzten Frage:

solltest mal etwas genauer lesen, dann findest du auch in diesem Thread schon einige Daten darüber:

:confused: Verstehe ich jetzt nicht so ganz? Du hattest gefragt, ob hier im TT jemand Mitglied ist! Das hätte man sich bei der hohen Anzahl der Mitglieder schenken können!

Um es kurz zu machen:
    - entschuldige, wenn ich mich im Ton vielleicht etwas vergriffen habe!
    - das Verschieben des Threads zeigt ja, dass ich vielleicht nicht ganz so falsch lag mit meiner Frage nach dem falschen Forum
    - auf mich wirkte Dein Thread halt ein bisschen überflüssig

Nichts für ungut

Hightech

P.S.: Um zu guter letzt doch noch on topic zurückzukehren: Mich hat der ADAC nach einem Unfall schon mal abgeschleppt und ich war heilfroh, die Abschleppkosten nicht bezahlen zu müssen, daher für den ADAC: :top:

Falsches Forum?

Hallo Oli!

Ich glaube, Dein Posting ist hier wohl etwas fehl am Platze!

Vielleicht solltest Du lieber in ein Automobilforum gehen?

Und zu Deiner Schilderung der Zylinderkopfdichtung: Schon mal drüber nachgedacht, wie der ADAC von nur knapp 40 Euro Jahresbeitrag leben könnte, wenn er all Deine Reparaturrechnungen zahlt? Der ADAC ist keine Gebrauchtwagenversicherung!

Um aber neben der Kritik für einen der sinnlosesten Threads im TT (persönliche Meinung) auch Deine Frage zu beantworten:

Der ADAC hilft Dir, wenn Du mit Deinem Auto liegenbleibst. Und bei dem Jahresbeitrag: Wer einmal in 5 Jahren irgendwo liegenbleibt, hat sein Geld in meinen Augen schon wieder raus! Und wenn Du nicht liegengeblieben bist (sei froh!), hast Du immer noch jeden Monat eine Zeitung mit wichtigen Infos über Automobile, Reisehinweise etc. und regelmäßig (Zeitraum ist mir jetzt nicht bekannt) eine Prämie vom ADAC (Straßenkarten, Notfallset...)

Bezüglich 'ist hier jemand Mitglied?' Schon mal beim ADAC nachgelesen, wieviele Mitglieder der hat? :top:

Notebooks zum halben Preis? Naja!

Vergesst diese reißerische Mediamarkt-Werbung!

Auch der Mediamarkt in R'hausen hatte vor gut drei Wochen eine riesig aufgemachte Werbung in den lokalen Tageszeitungen, die mit den Labels aller namhaften Hersteller versehen war!

Und was war wirklich?
    - 1 Acer Notebook mit 1300er Celeron (nicht mobile!) und defektem Bildschirm (1 Pixelzeile komplett ausgefallen) in 14'' für 749 Euronen statt 1498 (also exakt die 50 %)
    - jede Menge völlig überteuerte Notebooks, die dann um ca. 100 - 300 Euro runtergesetzt wurden (die Krönung war ein 1GHz Vaio für 3.000 Euronen, dass der Verkäufer mit 'das kostet sonst soviel wie ein Mittelklassewagen' anpries!)

Fazit:
    Ein defektes Notebook zum halben Preis, um den Werbeslogan 'bis zu 50 % reduziert' raushauen zu können, sonst nur Bauernfängerei!

Also alle, die in Freiburg leer ausgegangen sind, nicht ärgern!

Hightech

keine 3300 mehr bei mobiljoker!

Habe am Freitag auch ein 3300 bei mobiljoker bestellt, Bestellung wurde aber storniert, weil keine Geräte mehr da sind.

Hätte ja wenigstens etwas wie 'können erst in x Tagen wieder liefern. Wenn dann noch Interesse....' erwartet.

Nicht gerade stark, wenn man einen Tag nachdem man bei gue***.de steht, keine Geräte mehr hat!

Also doch kein günstiges 'Gamepad'!

Antworten und gleich noch eine Frage...

Cortex:

1. Habe die Brandofolie auch auf meinem P800 - haftet adhesiv, also ohne Kleber. Bestellt über http://www.gps-mount.com aus Österreich, Lieferung per Rechnung.

2. Wo kann ich denn direkt im Telefon das Geburtsdatum so eintragen, dass Handydate es in den Kalender schreibt? Zur Zeit trage ich die Geburtstage auf dem PC in mein Lotus Notes ein, synchronisiere dann und führe dann Handydate aus. Zwei Probleme:
    - im Adressbuch des P800 kann ich das Geburtsdatum nicht sehen (Feld wird also wohl synchronisiert, aber nicht angezeigt?)
    - Handydate legt das Geburtsdatum immer um einen Tag zurück! Wo kann ich das einstellen, damit ich im Notes nicht alles um einen Tag später eintragen muss?

3. hierzu kann ich leider auch nicht helfen....

Hightech

Kein gutes Angebot

Habe gerade selbst bei e*a* eine Karte verkauft - der Preis von 9,90 € ist nicht wirklich gut! (mein erzielter Preis lag niedriger!)

Also: Zum Abtelefonieren ok, aber durchaus billiger zu bekommen!

Hightech