Mediamarkt Freiburg: Notebooks zum halben Preis

• Hola,

für alle die im Freiburger Raum wohnen und ein Notebook suchen, ab morgen bietet der hiesige Mediamarkt Notebook-Auslaufmodelle und Einzelstücke zum halben Preis an.

Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10-20 Uhr.

Nein, das Angebot gilt nicht bundesweit. ;)

Stefan

• Guten Morgen!

War jemand im MediaMarkt Freiburg?
    Ich such nämlich n günstiges Notebook.
    Da ich aus Stuttgart komme, würd ich mich ja schon auf den Weg machen, hab aber Angst, dass ich die weite Strecke für nichts fahre.

Also, wäre genial wenn jemand mal nen "Lagerbestand" :) melden könnte....

Danke sagt

UWS76

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Also, wäre genial wenn jemand mal nen "Lagerbestand" :) melden könnte....

Im Zeitalter der Telekommunikationstechnik, wo Menschen zum Mond fliegen, es BigMäcs am DriveInn Schalter gibt sollte es dir doch möglich sein im M.Markt einfach anzurufen, oder? Geht schneller als hier auf Antwort zu warten.

mfg ratte

• Da ich gut gelaunt bin und die Rufnummer auswendig weiss:

0761 / 45 42 - 0

Nicht die Dame oder den Herrn an der Zentrale fragen, unbedingt mit der Computerabteilung verbinden lassen. Dort kann man dann wenigstens "etwas" Kompetenz erwarten.

Stefan

• Hab grad angerufen.

Naja, ist zu spät. Die haben zwar noch bisschen was da, ist aber alles deutlich über 1000Euro.
    Gestern wäre gut gewesen.
    Naja, danke für euren Support trotzdem.

Merci,

UWS76

• Estern Aben war auch schon nichts mehr interessantes da...
    Zitat Verkäufer:
    " Naja, was erwarten Sie denn, wenn man Notebooks zum Halben Preis anbiete, muß man den ursprünglichen Preis schon vorher etwas hochsetzen" :rolleyes:

• Notebooks zum halben Preis? Naja!

Vergesst diese reißerische Mediamarkt-Werbung!

Auch der Mediamarkt in R'hausen hatte vor gut drei Wochen eine riesig aufgemachte Werbung in den lokalen Tageszeitungen, die mit den Labels aller namhaften Hersteller versehen war!

Und was war wirklich?
    - 1 Acer Notebook mit 1300er Celeron (nicht mobile!) und defektem Bildschirm (1 Pixelzeile komplett ausgefallen) in 14'' für 749 Euronen statt 1498 (also exakt die 50 %)
    - jede Menge völlig überteuerte Notebooks, die dann um ca. 100 - 300 Euro runtergesetzt wurden (die Krönung war ein 1GHz Vaio für 3.000 Euronen, dass der Verkäufer mit 'das kostet sonst soviel wie ein Mittelklassewagen' anpries!)

Fazit:
    Ein defektes Notebook zum halben Preis, um den Werbeslogan 'bis zu 50 % reduziert' raushauen zu können, sonst nur Bauernfängerei!

Also alle, die in Freiburg leer ausgegangen sind, nicht ärgern!

Hightech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!