TT im Ruhrgebiet

• Öhm, da ich immer mal wieder an Wochenenden in die Nähe von Münster (falls es jemandem etwas sagt: Saerbeck :D) fahre, und das Ruhrgebiet von Köln auch sonst nicht so weit weg ist, melde ich mal pauschal Interesse an. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Gerne!

Hallo Meilow!

Da der Rüffel mit dem "Nichtkommen ohne Absagen" ja auch mir galt => würde gerne Wiedergutmachung betreiben und beim nächsten TT-Ruhrgebiet dabei sein!

Hightech

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie schaut es denn mal wieder mit einem TT Ruhrgebietstreffen aus?

Ist deine Freundin nicht mehr sauer? :D;)

Zitat

Wie wäre es Mitte Oktober?

Och, grundsätzlich ganz gut, wobei Samstag besser Freitag.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Ist deine Freundin nicht mehr sauer?

Sauer war ich auch.Marc Freundin hat sich echt Mühe gegeben und ne Location organisiert.Und was ist der Dank? :flop:

Nächste Treffen ....hoffendlich bald und gerne.

Wo? Am besten ein Bürger King in Dortmund(braucht man nicht vor ab reservieren) 19:30.......... von da an weiterfahrt in ein schönes Lokal. Eine Location zu reservieren im Vorfeld ist ja gefährlich,bei der Zuverlässigkeit hier.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• hmm, wenn ihr mich kleinen 18 Jährigen mitlasst komm ich auch gerne ;)
    Komme aus Werl (wird kinslayer ja kennen ;) ), bin aber motorisiert (mopped)...
    N' treffen wär bestimmt mal ganz cool :)

• Ich hab Frau Bianca Sommer* im Focus gesehen und weiss jetzt warum ich zum nächsten Ruhrgebietstreffen kommen werde :D

-Andi-

*Name von der Redaktion geändert

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wo? Am besten ein Bürger King in Dortmund(braucht man nicht vor ab reservieren) 19:30.......... von da an weiterfahrt in ein schönes Lokal.

:top:
    Obwohl... BK ist relativ weit draußen, besser ein McD, dann ist man sofort in der Innenstadt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hm, nette Idee - schlechter Zeitpunkt:

15.10. MJ User Treffen
    13.11. TT Jahrestreffen

noch eins wäre da für mich des guten etwas zuviel!

Hoffe, dennoch die Ruhrgebietsfraktion kpl. im November in Köln zu treffen?!

Newbie-Reloaded :-)

• @ Dag

sorry, klassische Kombination von: :apaul: & :gpaul: !

BTW: Am 14.11. bin ich in der Tat in MS zum Brunch bei einem Kollegen eingeladen, daher muß ich Deine Einladung zum Frühstück leider ablehnen :p

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!