Öhm, da ich immer mal wieder an Wochenenden in die Nähe von Münster (falls es jemandem etwas sagt: Saerbeck :D) fahre, und das Ruhrgebiet von Köln auch sonst nicht so weit weg ist, melde ich mal pauschal Interesse an. ![]()
TT im Ruhrgebiet
-
-
-
Gerne!
Hallo Meilow!
Da der Rüffel mit dem "Nichtkommen ohne Absagen" ja auch mir galt => würde gerne Wiedergutmachung betreiben und beim nächsten TT-Ruhrgebiet dabei sein!
Hightech
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie schaut es denn mal wieder mit einem TT Ruhrgebietstreffen aus?
Ist deine Freundin nicht mehr sauer? :D;)Zitat
Wie wäre es Mitte Oktober?
Och, grundsätzlich ganz gut, wobei Samstag besser Freitag.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Ist deine Freundin nicht mehr sauer?
Sauer war ich auch.Marc Freundin hat sich echt Mühe gegeben und ne Location organisiert.Und was ist der Dank? :flop:
Nächste Treffen ....hoffendlich bald und gerne.
Wo? Am besten ein Bürger King in Dortmund(braucht man nicht vor ab reservieren) 19:30.......... von da an weiterfahrt in ein schönes Lokal. Eine Location zu reservieren im Vorfeld ist ja gefährlich,bei der Zuverlässigkeit hier.
MFG CHris
-
hmm, wenn ihr mich kleinen 18 Jährigen mitlasst komm ich auch gerne

Komme aus Werl (wird kinslayer ja kennen
), bin aber motorisiert (mopped)...
N' treffen wär bestimmt mal ganz cool
-
Ich hab Frau Bianca Sommer* im Focus gesehen und weiss jetzt warum ich zum nächsten Ruhrgebietstreffen kommen werde

-Andi-
*Name von der Redaktion geändert
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wo? Am besten ein Bürger King in Dortmund(braucht man nicht vor ab reservieren) 19:30.......... von da an weiterfahrt in ein schönes Lokal.
:top:
Obwohl... BK ist relativ weit draußen, besser ein McD, dann ist man sofort in der Innenstadt.MfG
bimmelbommel -
Hm, nette Idee - schlechter Zeitpunkt:
15.10. MJ User Treffen
13.11. TT Jahrestreffennoch eins wäre da für mich des guten etwas zuviel!
Hoffe, dennoch die Ruhrgebietsfraktion kpl. im November in Köln zu treffen?!
-
Re: Hm, nette Idee - schlechter Zeitpunkt:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
14.11. TT JahrestreffenDu willst wirklich erst am Sonntag zum Frühstück kommen?!?:eek:

-
@ Dag
sorry, klassische Kombination von: :apaul: & :gpaul: !
BTW: Am 14.11. bin ich in der Tat in MS zum Brunch bei einem Kollegen eingeladen, daher muß ich Deine Einladung zum Frühstück leider ablehnen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!