Ich finde bei RTL.de auch kein Archiv oder welches meinst Du?
Beiträge von Hightech
-
-
Zitat
Die von Dir als Lösung ausgedachte Schreibweise ohne das "die" entspricht absolut nicht dem deutschen Sprachgebrauch - daher solltest Du hier zumindest beide Schreibweisen akzeptieren und nicht nur die von Dir gewählte ungewöhnliche - es sei denn, es ist ein eindeutiger Hinweis in der Frage, aus dem man die gesuchte Schreibweise ableiten kann!
Bei den Mystikerinnen gab es z.B. auch eine, bei der es heißt, "Brigitta (teilweise auch Birgitta" - das wäre auch so ein Fall, wo beide Lösungen richtig sein sollten!
So, jetzt aber endlich mal die 83 lesen!
-
Re: Level 71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gh0st00
Ist das der richtige Weg zu 71?
"All diese Versprechen, die wir brechen.
Von der Wiege bis ins Grab. Wenn doch alles was ich will du bist"
Von wem stammen diese Worte?Ich vermute mal das es sich um ein Zitat aus einem "Tanzfilm" handelt. Aber weder der Name der sagenden Darstellerin ( Filmname, realer Name ) noch der Drehbuchautor werden anerkannt?!?
Oh, well, I do not understand, what you say, try again

-
82
Finde, wir sollten Unsinn hier nicht weiter unterstützen....wenn die Lösung klar ist und irgendwelche nicht sinnvollen Schreibweisen die Lösung sind, sollte man das klipp und klar angeben!
Wenn hier im Forum User die Rechtschreibung mit Händen und Füßen treten wird das ja auch von den Mods angemahnt.
Oder wer von Euch antwortet auf eine Frage wie "wer ist denn die ältere Dame dort?" in der Form
"Das ist Oma von meine Mutter" - ne, das heißt "Das ist die Oma von meiner Mutter"
Oder dienen solche Verwirrspiele hier dazu, Zeit für neue Fragen zu gewinnen? (ich meine nämlich, das war schon mal ein solche Verwirrspiel als die Fragen zu Ende waren)
SCNR
-
Re: tschüss 82
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von isebrand
geschafftich sage nur
ohdiesedies

gruß isebrand
Dieser Tip ist für mich nicht nachvollziehbar....was meint isebrand damit?
-
Wenn er die allgemein als richtig anerkannte Schreibweise nehmen würde, wäre ich schon gestern beim Bruteforcen erfolgreich gewesen!
@ handyproll:
Hier bist Du wohl mal gefragt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Das Gute M
kann natürlich sein, dass sie xxxx von yyyy genannt wurde, aber hier der richtige name gesucht wird.....und jetzt
GOTO paar posts weiter oben
nächtle

So, habe jetzt auch alle in den Artikeln der Mystikerinnen auffindbaren echten Namen ausprobiert - auch nix.... nicht, dass es wieder irgendwas mit der SChreibweise zu tun hat!
Auch für mich ist jetzt die Zeit der Nachtruhe gekommen, muss um 6 raus!
Gute Nacht!
-
Habe jetzt die Liste der Mystikerinnen von wiki gebruteforced - nichts....wobei ich natürlich nur die weiblichen genommen habe - aber das ist sie doch zweifelsohne?
-
Frage mich nur gerade, wie "unberühmt" die sein muss, wenn man von der noch nicht mal bei google ein Bild findet!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Das Gute M
das hab ich schon hinter mir.sie trägt blümchen auf dem kopf....
hilft das?
ärks...ich geh ins bett
Ne, die Blumen helfen wohl auch nicht - gehört bei denen auch zur Grundausstattung!
Wie Bett? Was ist das denn für eine Einstellung?