hab auch schon mit den Mystikerinnen bei google alle Bilder durchgeschaut - nichts in der Richtung!
Wenn man wenigstens eines der Autokennzeichen erkennen könnte oder das Kneipenschild. Aber die Auflösung ist zu gering, um es zu vergrößern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch schon mit den Mystikerinnen bei google alle Bilder durchgeschaut - nichts in der Richtung!
Wenn man wenigstens eines der Autokennzeichen erkennen könnte oder das Kneipenschild. Aber die Auflösung ist zu gering, um es zu vergrößern!
ZitatOriginal geschrieben von dingdong
die Häuser sehen alle älteren jahrgangs aus und irgendwie ist das wohl ne Allee wo das teil steht
Naja, gerade frisch sieht die gute ja auch nicht aus ![]()
Habe gerade mal bei wiki geguckt: puh, das sind viel zu viele Mystikerinnen! Aber aus dem Hintergrund kann man auch keinen Rückschluss auf die Stadt, wo das steht, erahnen, oder?
Schade, würde ja gerne wieder eingreifen, komme aber nicht auf das nächste Level mit der Heiligen....springt nach dem Login immer auf Level 1!
Also morgen wieder, wenn Handyproll wieder ein paar Korrekturen durchgeführt hat!
ZitatOriginal geschrieben von dingdong
Auch ich habe mich Dank einigen lieben Leuten hier,die ich gar nicht alle aufzählen kann bis hierher durchgerätselt.Nochmal Dank an alle.Bin irgendwie traurig,das es das schon gewesen sein soll:-(
Nein, das ganze ist noch nicht vorbei! Das Problem bestand schon öfter. Handyproll hat wohl nicht damit gerechnet, dass es so zügig weitergeht und kommt im Moment mit den Fragen nicht hinterher
Aber wollen wir ihn nicht zu sehr ärgern, sonst kommen wir bald gar nicht mehr auf die Lösungen!
Denke, dass er heute abend wieder aktiv wird.....
So, dank eines kleinen Tips, dass das wohl
Frauenzeugs
ist, konnte ich meine erste Idee konkretisieren und bin jetzt auch erst mal wieder durch ![]()
aber auch hier gilt: die richtige Wortwahl ist das schwierige!
cu
HILFE!
Ich kann nicht weiterrätseln, da ich nach dem Login immer auf Level 1 gesetzt werde! Und das obwohl ich in der Hall of Fame bei 82 stehe und tatsächlich bei 79 bin!
Handyproll, bitte fixen!
So, bevor ich zur Arbeit fahre, nochmal schnell reingeschaut: Da gibt es wohl ein Problem mit der Hall of Fame - stehe schon bei 82 obwohl ich doch erst bei 79 bin und nicht draufkomme, welche Farbe der Tau hat!
Werde dann wg. Terminen wohl erst nach dem Mittag wieder dabei sein!
Puh, da dachte ich gerade nach der 78 ich werde um die 79 betrogen....aber in der Hall of Fame stehe ich jetzt mit 80!
@ handyproll: jetzt bist Du wohl wieder mit Fragen dran ![]()
![]()
![]()
Mann, mann, mann!
Da erarbeitet man sich einen kleinen Vorsprung, um sich mal ein wenig der Familie widmen zu können und schon wird man wieder abgehängt ![]()
Aber jetzt habe ich die Familie ins Bett geschickt und muss doch wenigstens auch wieder aufschließen...
zur 76:
So kompliziert ist es gar nicht: Kakteen und Kino benötigt man in keinster Weise! Und Eisen benutzt der gesuchte eigentlich nur bei einem Drittel von dem was er tut - wobei das mittlerweile wahrscheinlich eher alles Kunststoff ist!