Jetzt ist nur noch die Frage wie man den ab bekommt, bzw. wie es drunter aussieht?
Beiträge von Mr.Vain
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Auslieferung an die Distris beginnt am 27.04.06, die an die Shop dann doch folglich eher am 28.04.2006, oder
Morgen :top:
-
Ihr meint also das O2 Logo sei nur, von vorne, aufgeklebt?
-
Danke für den Link.
Cam dürfte dann die selbe wie im SXG sein? -
Würde gerne mal Testbilder der Cam sehen. Und einen Größenvergleich aufgeklappt, mit dem V3 z.B.?
-
-
-
Bekommt man den Deckel wo das Gehäusebranding drauf ist, von vorne ab?
Oder wie könnte man das machen? -
Kann das HHB-160 schon jemand liefern?
-
Bei ebay hab ich keinen Akku für das Lifebook S-4546 gefunden. Gibts keine anderen Anbieter?