Gibts vielleicht eine Tischladestation von einem anderen Hersteller, wo das SXG rein passt?
Beiträge von Mr.Vain
-
-
Oben steht es bereits, einfach mal alles anbieten, per PN.
-
Na gut, aber mit der Vertiefung sieht es auch nicht gerade gut aus.
Was könnte man da machen? -
Neuer Preis, siehe oben.
-
Habe hier ein Sony Ericsson W810i mit Rechnung vom 07.04.06. Standartzubehör ist dabei, es hat ein leichtes O2 Branding. Sonst ohne Look. Folie noch auf dem Display, top Zustand.
Angebote per PN.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ginuwineich hatte mit Zoran (fonez.de) gemailt, er bekommt die ersten N80 wohl auch heute.
Leider nein.
-
erledigt
-
Ich sagte doch Morgen gehts los.
-
erledigt