Beiträge von Mr.Vain
-
-
erledigt
-
M55 soll ja die SW 11 haben.
Aber wo kann ich die finden, auf der BenqSiemens Seite gibts nur die 10? -
Oben steht es schon. Bitte per PN melden.
-
Hab jetzt mal an den w-support.com geschrieben.
-
-
Oben steht es schon, wer kann es sofort liefern und zu welchem Preis?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
ein Mail an den Sonyericsson-Support in D schreiben und mitteilen, daß Dein Aufkleber abgegangen bzw. locker ist. Angeblich schicken sie Dir dann einen kostenlos zu.Gibts ne direkte Mailadresse?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
einen original Aufkleber hinkleben?
Woher?