Antwort von w-support.com
Sehr geehrter ...........................,
wir werden Ihnen einen solchen Aufkleber morgen in die Post geben.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Hoffe mal das der bald kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort von w-support.com
Sehr geehrter ...........................,
wir werden Ihnen einen solchen Aufkleber morgen in die Post geben.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Hoffe mal das der bald kommt.
Ist schon ein Nachfolger der erfolgreichen Serie SL1 (SL100, SL150) in Sicht. Meine nicht das SL55, da dieses ja viel größer ist.
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Heute auf der Autobahn einen VW Eos... WOB-Kennzeichen.
Ist der noch selten?
Fadi
Der ist noch selten.
Schaut doch mal hier.
Bitte hinzufügen
avenaki
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von David328
eigentlich heißt der "in letzter zeit...", das ist zwar aus dem letzten italienbesuch, aber so selten, das ich es euch nicht vorenthalten darf
da unten fahren übrigens mehr solche dinger rum, sehr selten, aber es ist keine spezialanfertigung.
edit, hm 8 seiten davor wird drüber gesprochen, was nen zufall
Gibts in China auch viele.
erledigt