ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ist dein Netz unsichtbar, d.h. ohne SSID-Übertragung?
Eigentlich nicht, sehe es ja auch mit dem Laptop?
edit
SSID-Broadcast aktivieren - ist nicht an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ist dein Netz unsichtbar, d.h. ohne SSID-Übertragung?
Eigentlich nicht, sehe es ja auch mit dem Laptop?
edit
SSID-Broadcast aktivieren - ist nicht an?
Der Laptop findet meinen Wlan Router, aber das E60 nicht. Selbst wenn ich das Gerät genau neben dem Router stehen habe.
Kann mir da jemand helfen?
Hatte beim BenqSiemens Support schon eine Durchlaufzeit von nur 4 Tagen.
Würde sagen spitze. :top:
Oben steht es bereits und das Ganze ohne Vertrag?
Wie sieht es eigentlich mit dem J100i, gibts das schon zukaufen?
So ein kleines wie das SL1 fehlt aber momentan in der Produktpalette.
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Welches darf´s denn sein? Zusammengeklappt hat es fast die selben Maße wie das N80, ist aber beispielsweise deutlich kleiner als ein 6680. Das K750i ist etwas länger und flacher, wirkt optisch etwas schmaler.
K750i vielleicht?
Alles klar, war nur ein "Späßchen" ![]()
Gibts schon neue Infos, ob mit Sim- bzw. Netlook?
Guter Testbericht :top:
Und diesmal vor dragon-tmd ![]()
Mich würde auch ein Größenvergleich mit einem anderen Gerät interessieren?