Beiträge von Mr.Vain

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Wann soll es eigendlich in die Läden kommen, das D410?

In den nächsten Tagen. Haben die Info auch andere hier?

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Die Oberfläche ist 'richtiges' Metall.

Es ist ein galvanisches Beschichten, was man dazu braucht und somit aus was es ist kann ich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Genau. Wie bei der SL45/42 Serie von Siemens. Sieht edel aus ist aber nur "Kunststoff"

Aber sieht trotzdem gut aus, wobei mir die Originalfarbe bzw. Zustand viel besser gefällt.

Originalfarbe ist Natur, glaub ich.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    allerdings soll das "alu" doch etwas aufwendiger zu lackieren sein, sprich der lack haftet deutlich schlechter als auf dem anderen kunststoff.

greetz

Schuldigung das ich mich einmische aber das ist auch nur ein Kunststoff das durch ein galvanisches Verfahren so aussieht wie Alu.

Denke ich zumindest.

Kannst du mal die Katze aus dem Sack lassen und uns den Klingelton mal zur Verfügung stellen?

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ohne GPRS geht es zumindest bei einem N6600 so, das Du statt GPRS Datenanruf wählst und das ganze so einrichtest, wie eine DFÜ-Verbindung am Rechner... Dann kannst Du auch ohne die Freischaltung Deine T-Online-Mails abrufen...

Nun ja leider handelt es sich hier um ein 6230 und da ich mich bei Nokia nicht so auskenne und auch schon einiges versucht habe, bräuchte ich da genau Angaben?