ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Um die T-Online Mails via GPRS abrufen zu können, brauchst Du von T-Online die POP3-Freischaltung, die allerdings kostenpflichtig ist...
Und ohne GPRS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Um die T-Online Mails via GPRS abrufen zu können, brauchst Du von T-Online die POP3-Freischaltung, die allerdings kostenpflichtig ist...
Und ohne GPRS?
Leider bringt mich das ganze nicht weiter?
Dienst nicht unterstützt kommt noch vorher und dann Abfrage fehlgeschlagen. Was könnte denn da falsch sein, oder kann mir mal jemand genau aufschreiben wie und was ich da einstellen muß?
So Kollegen, habe mir also eine Internetverbindung via GPRS (T-Mobile Internet) eingestellt, wenn ich dann auf die Startseite gehe komme ich zu t-zones, das geht soweit. Wenn ich dann diesen Zugangspunkt bei E- Mail eingebe und meine T-online Daten dann kommt, Abfrage fehlgeschlagen. Was mache ich falsch?
Kann keiner was dazu sagen?
Kann mir da jemand weiterhelfen, bräuchte die Einstellungen im D1 Netz für T- online?
Hat jemand was zum offiziellen Verkaufsstart gehört?
Hintere Seite des Gehäuses abschrauben, dann sieht man die Antenne, diese ist mit einem kleinen Haken den man zurückdrückt mit dem Gehäuse verrastet.
Hoffe das hilft etwas.
Suche ein SL55, Farbe ist egal, wenn möglich sollte das Gerät neu und mit allem Standartzubehör und der Rechnung sein.
Per PN bin ich zu erreichen.
Re: ..mhm...
ZitatOriginal geschrieben von FX 1989
Sorry, aber kannst du mir mal sagen wer bei der Überschrift "Sharp GX30 Manual English" daran denkt, dass es das Sharp GX30 schon in Deutschland gibt.
Würde Trotzdem erstmal suchen und die Beiträge genau lesen. :top: