ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hat denn die Cache-Verkleinerung was gebracht oder nicht?
fragt Ralf
Nein, ist immer noch das selbe Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn die Cache-Verkleinerung was gebracht oder nicht?
fragt Ralf
Nein, ist immer noch das selbe Problem?
Schon mal den Dateityp "jpg" mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm als MS Paint verknüpft? Falls nicht vorhanden, verknüpfe den Dateityp mal mit dem Internet Explorer.
Gruß, Ralf
Hab ich gemacht, gleiches Ergebniss?
Wer kann mir da ein günstiges Angebot machen?
Erwarte euere PN.
Kann keiner helfen?
Bräuchte die genaue T- Mobile Einstellung nochmal?
Hab mir die MMS Einstellung von Nokia nochmal schicken lassen doch leider gehts damit nicht.
Hab auch schon die Einstellungen versucht die hier im Forum gepostet wurden.
Die Nachricht wird im Postausgang gespeichert, GPRS Verbindung wird aufgebaut und das war es dann auch. Dann wenn ich auf Postausgang gehe steht da das die Nachricht später noch einmal sendet wird. Was kann ich noch tun, übrigens MMS konnte ich schon vor dem 6600 senden.
Internet Explorer 6, Problem mit speichern eines Bildes?
Auch das Entleeren des Caches hilft nicht?
Beispiel ich öffne den Link eines Bildes, wenn ich dann auf speichern unter gehe, kann ich es nur als Bitmap abspeichern. Mache dann Folgendes, leere den Cache und dann auf aktualisieren, dann läst sich das Bild auf einmal als jpg speichern. Sobald ich aber eine andere Seite wieder mit einem Bild aufrufe muß ich wieder das selbe machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
:confused:
Also bei mir funzt es einwandfrei mit D2/ D1
ich habe mir die Konfig von Nokia schicken lassen,
dann die Pin Nr. eingegeben und schon lief die ganze Sache !
Die erste MMS wurde sofort übermittelt kam aber auf meinem
anderen Handy erst nach ca. 10 Min. an !
Gruß Gereon
Hab mir eben nochmal die Einstellungen für D1 schicken lassen, doch die MMS bleibt im Ausgang das GPRS Zeichen sieht man und das war es schon. Wird später nochmal gesendet und dann gehts doch nicht.
Was kann ich machen?