Hat sich erledigt, geht jetzt.
Beiträge von Mr.Vain
-
-
Auch bei den Einstellungen für den E- Mailverkehr hab ich so meine Probleme.
Vielleicht könnte mal jemand ganz genau aufschreiben wie die Einstellungen für T- Online sind über GPRS? -
Wie jetzt bei keinem Netzbetreiber, das liegt aber dann schon am Handy?
-
Und wenn das Entleeren des Caches nicht hilft?
Beispiel ich öffne den Link eines Bildes, wenn ich dann auf speichern unter gehe, kann ich es nur als Bitmap abspeichern. Mache dann Folgendes, leere den Cache und dann auf aktualisieren, dann läst sich das Bild auf einmal als jpg speichern. Sobald ich aber eine andere Seite wieder mit einem Bild aufrufe muß ich wieder das selbe machen? -
Hab schon alles versucht, die MMS Einstellung per Hand eingegeben, von Nokia schicken lassen und auch vom Netzbetreiber T- Mobile, doch leider will das 6600 keine MMS schicken. Es steht dann dauernd im Mitteilungsausgang wird später gesendet.
Was könnte ich da noch anderst machen?Meine Testnachricht ist ca. 1,7KB groß, im GPRS Datenzähler steht schon 2,47KB, also muß es doch schon Daten gesendet haben?
-
Biete hier ein T610 mit Vodafone Branding(Nur Softwarebranding), dabei ist das standart Zubehör und zusätzlich eine original Tischladestation. Rechnung ist auch vorhanden.
Erwarte euere Angebote per PN, aber bitte nur ernstgemeinte.
-
Biete ein Samsung E700 mit Rechnung und was sonst noch alles dazu gehört und zusätzlich ein original Datenkabel.
Erwarte gerne euere PN dazu.
-
Konnte den Stift schon jemand genauer testen?
-
Wie in der Überschrift schon zulesen, wollte euere Meinung dazu hören.
-
Biete ein nur zwei oder dreimal benutztes T610, Folie ist noch auf dem Display. OVP und was sonst noch dazu gehört ist dabei, auch die Rechnung vom 9.7.03 und zusätzlich eine original Tischladestation von Sony Ericsson.
Erwarte gerne euere PN dazu.