Re: Preissturz beim SE T610
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Nur für TTler und nur bei Vorbestellung bis 15.05. bieten wir das SE T610 für € 369,- an.
Der Preis ist ohne Vertrag nehm ich an?
Da sag ich nur top:top:
Oder mit Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Preissturz beim SE T610
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Nur für TTler und nur bei Vorbestellung bis 15.05. bieten wir das SE T610 für € 369,- an.
Der Preis ist ohne Vertrag nehm ich an?
Da sag ich nur top:top:
Oder mit Vertrag?
Weiß keiner Rat?
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
bei uns soll es ab ende nächster woche für 419,-€ verfügbar sein.
gruss zm
So nun ist Ende nächster Woche, gibts denn schon was neues?
Habe den oben genannten Adapter und das Betriebssystem XP, wie stelle ich es an eine Verbindung mit der PC Suite von Nokia aufzubauen? Handy ist das 3650?
Übrigens im Ersatzteilshop schon gelistet siehe Bild
Sind diese Telefone jetzt eigentlich auch schon in unseren Haus- und Hofshops erhältlich oder änlichen Shops?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Du kannst lediglich die selbstaufgenommenen Sprachfiles, die AMR-Dateien, verschicken.
... Frag mich nicht, warum Nokia das so gebaut hat..
Chris
Aber wenn ich da was aufnehme und es dann per MMS an ein 6610 verschicke kann der jenige es auch abspielen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo Mr.Vain,
Midis lassen sich beim 3650/7650 leider nicht per MMS versenden. Du kannst lediglich die selbstaufgenommenen Sprachfiles, die AMR-Dateien, verschicken.
... Frag mich nicht, warum Nokia das so gebaut hat..
Chris
Na Nokia halt:D ![]()
Aber wenn ich da was aufnehme und es dann per MMS an ein 6610 verschicke kann der jenige es auch abspielen?
Wenn ich im Ordner Soundclips eine Midi Datei speichere und dann eine MMS schreibe und einen Ton einfügen will steht da das der Ordner leer ist?
Wo und wie genau muß ein Ton gespeichert werden damit ich ihn dann auch per MMS versenden kann? Wenn ich auf Aufnahme gehe sehe ich die Midi ja und kann sie abspielen usw.?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wer weiß, vielleicht kommt die MMS ja in ein paar Stunden an. lol
Gruß
Sir
Ankommen tut nur eine SMS.
Hab es gerade nochmal versucht.
Also ins D1 Netz ins gleiche da kommt alles an und ich kann senden alles klar soweit, nur ich kann von D2 eine MMS bekommen auch alles klar aber wenn ich eine ins D2 Netz schicke das geht auch da kommt aber nur eine SMS an, was kanns also sein?