-
Re: Re: MMS von D1 zu D2, funktioniert nicht?
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
AFAIK hat D1 grössere Probleme mit dem MMS Versand, gerade netzübergreifend. Da derjenige ja dir MMS sende kann ist sein Gerät wohl freigeschaltet. IMHO liegts schlicht an D1.
Mickey09
Meins ist auch freigeschalten, habe ja schon MMS verschickt mit anderen Handys und ins gleiche Netz(D1), nur eben an D2 nicht?
-
Kann MMS von D2 empfangen stimmt alles soweit, nur will ich von D1 an D2 schicken bekommt der Jenige nur eine SMS mit URL, was kann da sein?
-
Wollte den hier nochmal hochziehen und fragen ob es schon neue Infos gibt, meine zum Datum wann man es kaufen kann und für welchen Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Du wählst Dich nicht über t-online ins wap ein, sondern über D1, oder? Mußt Du aber, siehe hier.
POP3-Server: pop.t-online.de
Nutzername: name@t-online.de
Paßwort: ....
Müßte so klappen.
cu Ford
Alles anzeigen
Ok, über t-online, aber was genau muß ich bei Sirius Mail unter Optionen einstellen?
-
Habe GPRS Wap Verbindung von T-mobile mir schicken lassen komme auch ins wap usw. Habe jetzt aber Sirius Mail auf dem 3650 was genau muß ich da unter Optionen eintragen um meine Mails bei meiner T-online Adresse abzuholen und welche zuschicken?
Da kommt momentan eine Meldung Status = -20015
:confused: :confused:
-
Gibts denn auch noch andere Shops die schon genau wissen wann und für welchen Preis ohne Vertrag man das SL kaufen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Nimm die gleichen Einstellungen, wie dort beschrieben, nur lass die Raute beim Benutzernamen weg! 
Grüße,
Dan
Hab ich auch versucht?
-
Hab es genauso eingestellt wie hier beschrieben. Es dauert ewig und dann kommt Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden. Was kann das sein?
-
Ich bin neu bei Nokia, wollte gerne über GPRS und meinem T-online Konto Mails vom 3650 abrufen und senden. Habe dazu auch schon die Suche bemüht, nur blicke ich da bei einigen Beiträgen nicht durch, hab mir auch schon von Nokia eine SMS mit der GPRS Daten schicken lassen, aber das Ganze will nicht so. Vielleicht kann mir einer von euch mal genau erklären wo ich was am 3650 einzustellen habe?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Schaue morgen mal nach....
Super:top: