ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gibt´s eigentlich irgendwo ein Foto, bei dem man das S45i
in den Farben galaxy black, champagner, titan als Vergleich sieht?
Demnächst wird es diese Bilder geben.
Hoffe natürlich von mir:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gibt´s eigentlich irgendwo ein Foto, bei dem man das S45i
in den Farben galaxy black, champagner, titan als Vergleich sieht?
Demnächst wird es diese Bilder geben.
Hoffe natürlich von mir:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim S.
Hallo,
nach zwei Tagen im Gebrauch:
Würde sagen, das bei der T-Mobile Farbe black magic die Schale kratzempfindlich ist. Denke das es bei der Titanfarbene nicht so schlimm ist.
Gruss Tim;)
Das galaxy black ist auch nicht lackiert(der reine Kunststoff ist schwarz) nur der silberne Rand, deswegen ist es etwas empfindlicher gegen Kratzer. Wiederrum ist das Titan z.B. vollkommen lackiert. Außerdem muß das Handy nach dem lackieren einen gewiesen Abriebtest bestehen.
Hier mal der Link (ca.2,84MB)
Guten Morgen, wenn du hier mal schaust und M bzw. MT50 eingibst, müßtest du was finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Hab ich schon fast erwartet.. Ich meine ja auch über den offiziellen Weg..geht da was?
Nein heißt nein.![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claude
Blöde Frage:
Das C55 wird schon hergestellt?
Oder beziehst du dich nur auf ein paar Komponenten oder ist es schon Komplett in der Produktion?
Hättest du da nicht die Möglichkeit, mal eins "auszuleihen" :cool:? Natürlich nur mit Genehmigung, nicht dass da irgendwer auf falsche Gedanken kommt
6 EUR? Unbezahlbar!!![]()
![]()
Es wird schon hergestellt richtig, aus der Produktion kann ich und werde ich keins nehmen.(Job)
Dummys können teuer sein, aus dem Grund weil z.B. beim SL45 original Cover genommen wurden, teilweise ist es auch so das andere Werkzeuge nur für die Coverdummy Herstellungen gebaut werden und das geht ins Geld.
Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich.
Produktion läuft, nur ob da auch Dummys gebaut werden kann ich noch nicht sagen.
S45i in titan bei fonmarkt 249,-€
Alles gute zum Geburtstag!