Wie gesagt ich zahle dafür, es sollte wenig Grundgebühr sein, ich glaub hab da was von 4,95€ gelesen bei t-mobile und 29€ einmalig.
Beiträge von Mr.Vain
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Zu erwähnen währe vielleicht noch, daß das Gehäuse in Wurzelholz gehalten ist, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das Original ist.Doch ich denke die wurde in geringen Stückzahlen so verkauft.
-
Re: @ Mr.Vain
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Ich glaube, du bekommst die besten Tipps, wenn du mal postest, wieso du dir überlegst, einen zweiten Vertrag abzuschliessen, denn nur dann kann man dir präzise sagen, was für ein Vertrag sich evtl. lohnen würde.Wollte meiner Freundin eins sponsern und es sollte ein schönes Handy(Siemens) dabei sein.Die Grundgebühr sollte niedrig sein.
-
Ich staune nicht schlecht, Jungs.
Wollte mir zusätzlich einen d1 Vertrag holen, welches is da mit den Grundgebühren günstig oder sollte ich lieber d2 nehmen weil da hab ich schon einen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Geil...Mr Vain: Könntest Du eventuell Bilder von den S25 oberschalen auftreiben?
MfG, Michael
Ich werd mein Bestes versuchen, diese Woche aber eher nicht mehr.
-
Sehr heiße Diskussion, wie ich finde. Wollte mir nen D1 Vertrag holen, mit möglichst wenig Grundgebühr, empfehlungen von euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
achja...und es gab auch noch eine matt schwarze Oberschale....glaub, die gab es in Österreich.Ja genau die gab es auch.
-
Ist konkret Werbung;)
-
Spitzenklasse, sagt ein BMW Fahrer:top:
-
Wenn ich mich nicht irre sind doch da auch schon Öffnungspuren auf dem ersten Bild zusehen.