Beiträge von Mr.Vain

Das heißt also, du zahlst zweimal Grundgebühr?

Re: Ganz einfach

Ich hoffe, habe aber schon de- und wieder neuinstalliert.

Re: Outlook 2000

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    versuch mal : "regedit" aufrufen, nach Outlook suchen, weitersuchen. Du bekommst einen Überblick welche Einträge vorhanden sind, besonders Pfadangaben. Die Registry sichern. Dann anstelle von Office reparieren, Features hinzufügen / entfernen. Hier Office abwählen.
    Jetzt nochmal regedit aufrufen und sehen ob Office-Pfade verschwunden sind, evtl. löschen. Neu Booten. Nun Outlook wieder nachinstallieren.
    Viel Glück.
    :top:

Kannst du das für mich nochmal langsam zu mitmeiseln sagen?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    der S35-Motor ist schwach? Dann würde ich gerne mal einen 45er-Motor spüren! Mein S35 ist schon laut genug beim vibrieren, sind die 45er dann noch lauter???

SL45 ja:top:

Wenn ich jetzt Outlook 2000 starte kommt das kleine Fenster Outlook 2000 und das war es dann. Ging die ganze Zeit, jetzt hilft nur noch Task beenden. Hab schon mit der Office CD versucht zu reparieren und neu zu installieren, trotzdem Fehlanzeige, wie gesagt Fenster Outlook geht auf und sonst nix.
    Windows 98 hab ich drauf.

Hilfe?

:confused:

Re: Vibration im S35

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ist das normal, das die Vibration im S35 so schwach ist?Oder sollte ich mal den Motor wechseln.Ist doch ein Motor,oder?

Es ist ein Motor, sehr richtig, der im S35 ist sehr schwach im Gegensatz zum SL45 oder S45.
    Sollte aber so in Ordnung sein.