-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Das würde mich auch mal interessieren!
Also ich habe im Moment 2 Verträge einen D1 und einen O2 Genion!
Nutze Hauptsächlich den O2 Genion da ich auch zuhause oft mit dem
Handy telefoniere keine Ahnung warum aber mit Genion ist das ja kein
Problem 
Den D1 nutz ich nur ab und zu für WAP bzw GPRS! Habe aber vor
mir demnächst noch einen neuen Vertrag zuzulegen, dir Frage ist nur
was für einen...mal schaun!
Alles anzeigen
Das heißt also, du zahlst zweimal Grundgebühr?
-
Dieser Beitrag ist doch mal gelungen find ich, die Info das es ein S45i in black gibt kam sehr früh und Montag gabs die Geräte zukaufen.
Is zwar ein bißchen Eigenlob, aber was soll`s.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe... lasst mich zählen... 4 Laufzeitverträge, wozu auch nicht? Wenn die Dinger kostenlos sind, oder sogar noch Geld bringen, soll mir das nur Recht sein!
Geld bringen, kostenlos, wie das?
-
Re: Ganz einfach
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Der gute juezae (ich frag mich gerade, was dieser Nick bedeutet - und wo ich einen Kopfkratz-Smilie finde) meint, da helfe nur die Neuinstallation von Outlook. Sprich - deinstallieren (über das Microsoft Office geht das in aller Regel) und Neuinstallation. Daß Du vorher Deine Mails sichern solltest, dürfte klar sein.
Weiter hat juezae vorgeschlagen, vorher die Registry zu sichern und zwischen Deinstallation und Neuinstallation sämtlichen übrig gebliebenen Verweise auf Outlook zu löschen. Ist normalerweise nicht nötig, aber die Idee an sich ist gut.
Alle Klarheiten beseitigt:cool: ?
Luposen
Alles anzeigen
Ich hoffe, habe aber schon de- und wieder neuinstalliert.
-
Wollte einen zweiten Mobilfunkvertrag abschließen, ist das zu empfehlen?
Die Grundgebühr sollte günstig sein und ein Handy der Mittelklasse sollte auch mit herausspringen.
-
Daumen hoch für diesen Bericht.:top:
-
Re: Outlook 2000
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
versuch mal : "regedit" aufrufen, nach Outlook suchen, weitersuchen. Du bekommst einen Überblick welche Einträge vorhanden sind, besonders Pfadangaben. Die Registry sichern. Dann anstelle von Office reparieren, Features hinzufügen / entfernen. Hier Office abwählen.
Jetzt nochmal regedit aufrufen und sehen ob Office-Pfade verschwunden sind, evtl. löschen. Neu Booten. Nun Outlook wieder nachinstallieren.
Viel Glück.
:top:
Kannst du das für mich nochmal langsam zu mitmeiseln sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
der S35-Motor ist schwach? Dann würde ich gerne mal einen 45er-Motor spüren! Mein S35 ist schon laut genug beim vibrieren, sind die 45er dann noch lauter???
SL45 ja:top:
-
Wenn ich jetzt Outlook 2000 starte kommt das kleine Fenster Outlook 2000 und das war es dann. Ging die ganze Zeit, jetzt hilft nur noch Task beenden. Hab schon mit der Office CD versucht zu reparieren und neu zu installieren, trotzdem Fehlanzeige, wie gesagt Fenster Outlook geht auf und sonst nix.
Windows 98 hab ich drauf.
Hilfe?
:confused:
-
Re: Vibration im S35
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ist das normal, das die Vibration im S35 so schwach ist?Oder sollte ich mal den Motor wechseln.Ist doch ein Motor,oder?
Es ist ein Motor, sehr richtig, der im S35 ist sehr schwach im Gegensatz zum SL45 oder S45.
Sollte aber so in Ordnung sein.