ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das ist doch das Black Magic, welches man schon im Provider-Forum sieht.
Kommt evtl. nur bei T-Mobile...![]()
Hab ichs mir doch gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das ist doch das Black Magic, welches man schon im Provider-Forum sieht.
Kommt evtl. nur bei T-Mobile...![]()
Hab ichs mir doch gedacht.
Könnte auch wieder so ein t-mobile Gerät sein, weiß es aber nicht 100%.
Diese Farbe wird wahrscheinlich auch für das s45i kommen. Bild zeigt es nur ist dann eben noch ein i hinter dem S45.
Mal sehen vielleicht bringe ich nächste Woche ein anderes Bild von der Farbe.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mojn
BTW: kann mir einer erklären, warum beim ME45 die oberen Tasten HART sind, und der Rest dieser Gummimist??? Wäre doch technisch bestimmt machbar gewesen, alle wie die oberen beiden plus Steuerkreuz zu machen. Schon wäre einer, meiner beiden großen Kritikpunkte (der zweite: lahme Software mit Aussetzern bei zügigerem Tippen) weg.
Die oberen Tasten sind lackiert deswegen erscheinen sie härter.(Bin jetzt vom funky orange ausgegangen)
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Wenn es harte Tasten hätte, würd ich meins glatt umbauen lassen.
Aber da es auch wieder diese wackligen Gummitasten sind, die sich mit Sicherheit auch gleich wieder abrubbeln, bleibe ich erstmal bei meinem schnöden Standardgrau...
ABER: HOFFENTLICH WIRD DAS BEIM x55 BESSER!!! Also nicht nur hart und trotzdem klapprig wie S45, sondern ordentliche Tasten!
Es ist nicht gerade einfach Tasten zufertigen die für jeden passend sind.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das schwarze gefällt mir besser. Sieht irgendwie edler aus.
Obwohl das ME45 wohl gar nicht edel aussehen soll![]()
Na für edel ist das S45 zuständig.:top:
Re: Re: Kaufentscheidung, Ericsson R600?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Wie, Feundin will sich kein siemens leisten? Was ist den da passiert?
![]()
Keine Ahnung, kann man nichts machen, Frauen haben ihren eigenen Willen.
Glaube aber das gehört hier nicht hin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Was es alles kann findest Du unter http://www.sonyericsson.com/r600 .
Erfahrungen hat bisher so gut wie niemand, da es erst gestern oder vorgestern in größerer Zahl in Deutschland auf den Markt kam.
Es hat GPRS Class 8, verschiedene Displayfarben, Vibra, Spiele, EMS, Kalender, Chat, Texteingabehilfe, ist recht klein und leicht (82g)...
Meins kommt wahrscheinlich morgen ann. Werde dann mal einen kleinen Bericht posten.
Ich füge Deinen Thread mal mit dem "Was ist aus dem R600 geworden?" zusammen.
![]()
Danke erstmal, bin auf Morgen und deinen Bericht gespannt, hoffe mit Bildern.
:top:
Kaufentscheidung, Ericsson R600?
Freundin will sich das R600 leisten, bräuchte mal euere Erfahrung mit dem Gerät und was es alles tolles kann und vielleicht noch einige Bilder, selbst gemacht natürlich.
Hab in der Suche nichts brauchbares gefunden.