ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andipizza
Hallo,
das ME 45 in Orange gibts übrigens auch auf der Siemens Homepage zu sehen incl. Bilder.
CIAO Andipizza
Sieht aber aus wie ein Dummy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andipizza
Hallo,
das ME 45 in Orange gibts übrigens auch auf der Siemens Homepage zu sehen incl. Bilder.
CIAO Andipizza
Sieht aber aus wie ein Dummy.
Wollte demnächst mal runter fahren wäre gut zuwissen.
Mal was allgemeines zu Lumberg, z.B. SL45, die Firma Lumberg macht alle Kontakte die vorher in das Handy müssen bevor es zusammengebaut wird rein(Unterschale SL45). Nenne mal einige, Antennenkontakt,Vibramotor mit Kontakt,MMC- Kontakte, Akku- Kontakte, Simkarten- Kontakte, Simkartenhalter, Micro, das ganze geschieht vollautomatisch.
Nur mal so zur Info, was Lumberg noch alles macht für Siemens.
Was arbeitest du denn schönes?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vor lauter "Finde es geil" und "Finde es hässlich" Postings ist meine Frage nach dem Erscheinungsdaatum wohl unter gegangen ?
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, nur soviel Produktion läuft.
Wo kann man Karten aller Art verschicken, ob das nun Geburtstag oder Freundschaften und eben nur so welche sind.
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
BTW: "Sommer-Handy" - ich glaube, wir sind tatsächlich nicht mehr so ganz normal...
Gruß, Mooney
Möchtest du nochmal normal sein?;)
Also mir gefällt´s, kaufe mir noch ne kurze Hose in der Farbe und los gehts.![]()
Hab mal einige Bilder von dieser Farbe des ME45 gemacht, finde:
Hier kommt der Sommer!:D
Hab`s mir mal durchgelesen, muß sagen gutes Review:top: