niemand ne idee??
Beiträge von DiTechRacer
-
-
Nabend,
hab hier ein Problem mit dem Handy meiner Freundin.
Sie hat das SGH-J700 und der SMS Speicher ist bei 256 SMS. Sie möchte die SMS gerne auf dem PC speichern, allerdings geht das nicht.
Wenn ich 10 SMS auf die Sim Karte verschiebe werden sie auch im PC Studio angezeigt. Das Komische ist das das PC Studio anzeigt 10/256 SMS werden geladen. Dann nach 10 SMS hörts auf und zeigt auch nur diese an.
woran kann das Liegen? hab schon soviel versucht und bin jetzt am verzweifeln!
bin dankbar für jede hilfe
Gruß Blair
-
Hallo,
ich muss einen Hard reset beim J700 machen. Will aber vorher die daten sichern.. Wie kann ich die SMS und Kontakte aufm PC speichern damit ich sie später wieder auf handy machen kann? Hab das Aktuelle PC Studio von Samsung.
Gruß Tim
-
Ok danke! ich werd da morgen gleich mal anrufen!
Gruß Tim
-
Hallo,
ich hab meiner freundin anfang juni 08 das j700 gekauft. Jetzt is das problem das wenn ich sie manchma anrufe es garnicht klingelt (obwohl ich freizeichen hab) und das Handy ausgeht. Akku kanns nich sein denn wenn man das handy wieder anmacht entspricht die anzeige noch dem vorherigen Ladezustand.
Ich denke mal das ich damit zu händler muss.. Ich kenne es jetzt nur von nokia, die haben service center wo man hin kann..
wie is das bei Samsung? Haben die auch so center oder muss ich das über meinen Händler wo ich es gekauft habe einschicken/abwickeln?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Tim
-
Hallo,
hab mal auf nem bild gesehn dass das N95 so ein "Hufeisen" menü hat.. Gibts das auch fürs N95 8GB?

Gruß Tim
-
Hallo,
ich wüsste gerne wie man einstellt das die sms die man sendet im ordner "Gesendet" drin sind!?
bin dankbar für jede hilfe!
Gruß Tim
-
ham nen normalen speedport von der telekom.. W501V
Gruß Tim
-
ok also das mit der notiz funktioniert auch nicht.
doch kann ich.. hab ich auch schon ca. 20ma gemacht! Aber immer sagt er das der key ungültig ist. Ich hab mich jetzt ma bissi über google informiert und da heißt es das keys mit umlauten bei vielen leuten nicht klappen. Es is von schlampiger programmierarbeit die rede

das is schon sehr schade. wie ihr euch denken könnt will mein chef den key nicht ändern nur weils bei mir nich geht. Das ist schon verdammt schade jetzt...
Gruß Tim
-
ne das hab ich noch nicht.. wie sende ich eine notiz ans n95.. bin noch ganz frischer n95 user...
Gruß Tim