-
Hallo,
ich will mich bei mir auf der arbeit mim N95 8GB ins wlan netz einloggen.. das is auch von chef genehmigt. Allerdings haben wir 2x ein ü im key. Ich habs jetzt schon mit ue und nur u versucht aber immer das selbe..
ich hatte ma gesehn wenn in manchen e-mails die umlaute nicht angezeigt werden können, werden sie durch eine zeichenfolge ersetzt. Geht das evtl. bei dem handy auch?
Gruß Tim
-
ok dann ma so rum gefragt.. Gibt es eine möglichkeit die N70 music edition aufs normale N70 zu bekommen ohne den Product code zu verändern?
Gruß
Tim
-
Hallo,
ich möchte in den nächsten 1-2 monaten mein N70 Verkaufen. Ich habe momentan die Music ED Software drauf. Kann ich das so legal verkaufen oder ist es illegal die Software für die Music ED auf das normale N70 zu machen?
Gruß
Tim
-
Hallo leuz
also ich habe jetzt ma ne frage zum system. Wie ist es aufgebaut? gibt es im symbian system sowas wie nen desktop? Dann müsste es ja normalder weise möglich sein verknüpfungen zu verschiedenen optionen zu erstellen oder?
Ich meine jetzt speziell ne verknüpfung zu den alben. Also da muss man ja immer über die galerie rein gehn und das dauert dann immer ewig bis man zu den alben kommt. Wenn man jetzt aber ne verknüpung z.b. im ordner "Persönlich" erstellen würde wo man dann direkt in die alben kommt würde das die sache erheblich erleichtern...
Geht das? Kennt ihr euch soweit aus?
Bin auf eure antworten gespannt.
Gruß Tim
-
ok.. also
die eine TAE ist oben im wohnzimmer und die andere TAE ist unten im Wohnzimmer. Der splitter und NTBA sind auch oben im Wohnzimmer.
der hauptanschluss is in der garage.
zusammenfassung:
1x TAE unten 1xTAE oben NTBA und splitter auch oben, Ein ISDN Anschluss mit 2 nummern eine nummer für oben eine für unten. Analoges Kabel geht von der garage einmal nach oben und von der garage einmal nach unten.
Telefonanlage alte eumex 308.
kann ich analoge telefone nur an ne TK stecken oder auch an splitter? kann man an einem anschluss mit 2 TAE dosen an jede einen splitter stecken oder geht das nicht?
-
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte da ma ne frage...und zwar ziehe ich gerade von meinem zimmer unten in die wohnung oben. Jetzt hab ich unten 2 telefone an meiner telefonanlage. jetzt wo ich aber nach oben ziehe muss es ja oben klingeln wenn jemand meine nummer anruft (ISDN Anschluss).. zu den fragen:
wie stell ich das ein das ich dann oben meine nummer habe und unten die meiner großmutter (wohne bei ihr) ist? in unserer garage haben wir den verteiler fürs haus. da geht dann ein kabel nach oben in ne TAE dose und eins unten in die TAE dose. ich hab eine wie mach ich das jetzt das ich oben meine nummer habe und unten die meiner oma.
dazu muss ich noch oben den DSL anschluss haben. Hat da einer ne anleitung oder sowas? muss ich dann hinter jede TAE dose nen Splitter hängen? würde mich über schnelle hilfe sehr freuen!
Gruß Tim