Beiträge von Dominik

Bis gerade hat meine 1 GB-Karte noch sehr gut funktioniert. Mitten im Kopiervorgang brach Win gerade ab und seitdem komm ich nicht mehr an die Karte.

Handyneustart -> Galerie -> Nix von der Karte zu sehen, als ob keine eingelegt ist.

Hab die karte schon öfter rausgenommen, wieder reingesetzt, hilft alles nix :(

Und nun? :(:(:(

Zitat

Original geschrieben von timo.schlereth
    ich persönlich ziehe das Nokia 6230 dem Nokia 7610 vor.Nicht so lange Bootzeiten wie bei den Series 60 Handys,einfach träges Betriebssystem,Klingeltöne beim 7610 zu leise,zu krächzend...u.v.m. Also mein Tipp und der diverser Handyzeitschriften (NICHT nur CONNECT!!!) :D die aktuelle Nummer 1 NOKIA 6230!!!

Hier kann ich mich nur anschließen. Und das 6230 sieht nicht so beschissen aus wie das 7610 (klobig, blöde Tastatur)

Hm, und ich dachte wirklich, der AND-Operand funktioniert nicht und meine beiden Suchmethoden oben erzielen deshalb die gleichen Ergebnisse... :o

Dankeschön, ich schau mal :)

ich möchte etwas über die Videofunktion im 6230 suchen.

Wenn ich über die Suchfunktion "6230 video" als Suchbegriff eingebe, sucht er mir alle Topic raus, in denen "6230" vorkommt und alle Topics, in denen "video" vorkommt. -> tausende von Topics.

Das ist ja soweit richtig, aber:

wenn ich mich dann dran halte, was unter dem Suchfeld steht, dass man nämlich "AND"-Variablen nutzen kann, bringt dies überhaupt nix.

Suchbegriff "6230 AND video" -> gleiches Suchergebnis wie oben. :(

Hallo zusammen,

seit ein paar Stunden bin ich ebenfalls stolzer Besitzer des 6230, Version 4.44.

Ein einziger, jedoch sehr unangenehmer Bug ist mir aufgefallen:

Der "Sucher" der Kamera funktioniert nur sporadisch. Will heißen, wenn ich die Kamerafunktion aufrufe, sehe ich KEIN Vorschaubild.
    Nur den Menühintergrund, und unten die Tastenfunktionen.
    Wenn ich dann auf "Auslöser" klicke, speichert er das bild, als hätte ich eine normale Vorschau gehabt.

Sporadisch deshalb: Wenn ich z. B. vorher in den Einstellungen - Verbindungen Infrarot aktiviere, dann wieder in die Kamerafunktion gehe, funktioniert's einwandfrei.

Was -ausschließlich dort- in der Kamerafunktion auch noch gerne buggy ist:

Ein paar Mal in den Optionen gescrollt, auf einmal wird das Kameramenü grafisch fehlerhaft dargestellt, "Wählen" und "zurück" rutscht auf einmal an den obersten Bildschirmrand.

Hat jemand ein ähnliches Problem?!

Hab nen altes 5110 mit Callya-Karte und weiß die Pin leider nicht mehr, habe auch die Unterlagen mit der Superpin nicht mehr.

Habe aber nen Nokia-DLR-3P-Datenkabel und mit einer bestimmten Software lies sich doch da was machen, oder?

Anyone can help? Danke im voraus :)

PS: Habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden... :(

6100

Zitat

Original geschrieben von achim007 Das 6100 ist bisher mit Abstand mein bestes Nokia das ich hatte ... und es waren schon viele. !:p

Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Sehr gute Verarbeitung, ein spitzenmäßiges Display, wunderbare Tastatur...

Habe dieses Handy vor ca. zwei Wochen für 329,- EUR gekauft inkl. einer Vertragsverlänerung D2.

Softwareversion: 4.01, habe es bisher nur ein Mal zum abstürzen gebracht. :D