Beiträge von GS_HeMsO

Hallo!
    Ich habe auch gestern die 1000 angerufen und habe die beide verträge auf Web umstellen lassen.
    Jatzt habe ich bei ebay.de reingeschaut und habe uahc gesehen, das beide verträge auf T&M50 Web umgestellt sind. Nur mit Frei SMS steht nichts.
    Ist das normal?
    Bei meine andern 2 verträge von 2005 stehen jeweils 150 Free SMS.

Und eine von dem 2. vertrag habe ich überhaubt keine freiminuten. Ich habe nur 2 mal die 1000 mit diese karte angerufen und habe 0,98€ da stehen.
    Wo sind die 50 freiminuten????????

Mit dem andere karte ist alles in ordnung. Auch auf web umgestellt und steht auch das ich noch 90 minuten frein habe ( 40 min. noch von letzten monat).

Muss ich wieder die 1000 anrufen?

mfg:

PS: Ist die umstellung auf web kostenpflichtig?

Hallo!
    Ich habe heute bei Saturn eine S500i gekauft und ist meine Frau sehr froh.
    Meine Fage ist....
    Welche Themen kann ich für diese Handy benutzen? Gehen die Themen von k800i auch bei S500i?
    Wie komme ich in untermenüe rein? Ich meine, wo man auch die Herstellungsdatum sahen kann.

mfg:

Zitat

Original geschrieben von CStar
    soweit ich weis sofort

Das geht aber nicht.
    Wenn ich bei eplus unter meine Profile schaue und mir den Tarif wechseln möchte, kann ich nur von T&M50 auf T&M100, 200 und 500 wechseln.
    Also, steht nicht mit Web.

Müsste man doch bestimmt etwas warten bis man doch umstellen kann.

Hallo!
    Ich suche SE S500i.
    Wer hat eins zum verkaufen?
    Sollte schon in gute zustand sein und ohne Branding und Simlock.

Falls jemand eins zum verkaufen hatm kann sich melden.

mfg:

Hallo!
    Meine Frau hat vor eine woche eine Samsung U700 bekommen und sie ist nicht damit zu frieden, weil Klingelton sehr leide ist.
    Sie legt sehr wert auf leute klingelton. (Typisch Frauen :) )
    Von Disegn her gefällt ihr S500.
    Wie ist S500?
    Ist da die klingeltöne laut oder fast genauso laut wie K800i? (ich besitze k800i)
    Kannman auch die themen wie bei K800i auch bei S500 ändern?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar vor. und nachteile von S500 schreibt.

mfg:

Hallo!
    Ich habe eine Samsung U700 Silber zu verkaufen.
    Habe mit eine neuvetrag bekommen. Da aber meine Frau mir diesem HAndy nicht ganz klar kommt, möchte ich wieder verkaufen.
    Habe am 26.08.07 von Sascha-Handy erhalten.
    Es ist kaum gebraucht. Seit 3 tagen ligt im schrank. Also, so gut wie nie gebraucht. Alle folien auf Display und auf rückseite drauf.
    Keine gebrauchtspuren. Mit OVP und auch was im originalvepackung drin ist, bekommt ihr auch mit. Auf wunsch, kann ich paar bilder zuschicken.

Abholung von Hamm ist auch möglich. Natürlich bekommt ihr auch die rechnung, weil noch 24 monate garanite drauf gibt.

Wenn ihr intresse habt, meldet euch per PN oder per email (gs_hemso@arcor.de).

Da ich schon eine lächerlichen angebot bekommen habe schreibe ich doch mein vorstellung.

230€ incl. Versand

mfg:

Re: PS3 getmobile

Hallo!
    Ja, Direktexpress ist doch nicht so schnell wie andere.
    Aber egal jetzt.

Mit vertragsumstellung habe ich jetzt wirklich nichts verstanden.

Kannst du mir bitte ausfürlich erklären?

mfg:

Hallo zusammen.
    Ich haben endlich auch heute meine PS3 bekommen.
    Nun eine frage zu T&M50 Special verträge.
    Kann ich die verträge auf T&M50WEB umstellen?
    Sind auch in diesem 59 freiminuten auch SMS incl.?
    Ich meine, wenn ich SMS schicke das nur von freiminuten abgerechnet wird, oder wird für SMS extra bezahlt?

mfg:

Hallo!
    Ich habe bis jetzt noch keine Ware bekommen.
    Ich habe schon aber 2 e-plus vertäge.
    Wollte mal heute in internet nachgucken, wieviel freiminuten ich noch habe. Da habe ich aber gesehen, das ich noch 2 rufnummern mit jeweils 50 freiminuten habe.
    Also, die verträge laufe doch bevor ich die ware bzw. Simkarten bekommen habe.

mfg: