Beiträge von GS_HeMsO

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    hallo,
    will die ps3 nu aus dem urlaub bestellen. reicht meine kontonummer,blz und personummer aus oder brauche ich davon scans oder nochwas?

danke und gruß,simon

Hallo!
    Nein, du brauchst nicht scannen.
    Reicht deine adresse und Personalausweissnummer.

mfg:

Naja, dann werde ich bestimmt bis Montag warten müssen. Kommt heute bestimmt nicht mehr. Weil in email von getmobile.de drin steht, das Direktexpress mich anrufen wird um eine termin zu machen. Da, das bis jetzt nicht geschien ist, werde ich wohl noch bis nächste woche abwarten müssen.

mfg:

Hallo!
    Meine wurde an Direktaxpress abgegeben. Oder ist Direktexpress auch DHL?

Bis wieviel uhr liefern die Postbooten am Samstag?

mfg:

Hallo Leute.
    Ich habe gerade eine email von getmobile.de bekommen.
    Steht folgendes:
    Ihre INTERNET-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!

Versand über: Direktexpress
    Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXX

Super getmobile.
    Dann kann ich nur noch hoffen, das ich spätestens Montag bekomme.

mfg:

Hallo!

Es sind nur 2 verträge (Time&More 50)
    Wie getmobile ist, kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe auch bis jetzt nur einmal da vertrag abgeschlossen und warte jetzt auf die Ware ab. Nur, ich kann mich noch erinnern, das damals viele User hier aus Forum auch PS3 mit Hnady verträge abgeschlosse hat, und die auch alle bekommen haben.

Zum vetrag : Ja, es sind nur 9€ pro karte zu zahlen und du hast auch auf jeder karte 50 minuten in alle netze frei. Klar muss du mehr zahlen, wenn du mehr wie 50 minuten telefonierst. Aber das hängt doch von dir ab.

Ich hoffe, das ich dir etwas geholefen habe.

mfg:

Zitat

Original geschrieben von aleksy
    Ich hab heute schon Post von Eplus bekommen. Wo meine beiden Nummern aufgelistet sind. Da ich nicht zuhause war lag noch eine Postbenachrichtigung mit Briefzusatzleistung. Kann es sein das es der Vertrag ist.

Oder kommt der Vertrag bei Übergabe von DHL? :confused:

Hallo!
    Ich denke der Vertrag kommt mit DHL. Damals wo ich eplus vertrag gemacht habe, musste ich die verträge vor DHL Fahrer unterschreiben.

mfg:

Re: PS3 getmobile

Hallo!
    Heisst das, das schon welche bei Post abgegeben wurde?

mfg:

Zitat

Original geschrieben von Danyel
    bei mir ist noch keine Statusänderung eingetreten. Wann habt ihr bestellt?

gruß

Bestellt habe ich am 27.07.07 und seit 28.07.07 stand Bonitätsrüfung positiv abgelaufen.
    Seit heute steht : Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

mfg: