Beiträge von GS_HeMsO

Zitat

Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

Hallo!
    Bei mir steht auch jetzt das gleiche.
    Das währe echt cool, wenn die noch diese woche losschicken. Dann können wie schon anfang der woche mit zocken loslegen.

PS: Was ist überhaubt der unterschied zwischen StarterPack und das was getmobile bietet?

mfg:

Hallo!
    Ich suche für meine Schwester eine Zehnsation (SimOnly) o. (HW5) mit U700 handy.
    Könnt ihr mir bitte ein paar angebote reinschreiben?
    Das Handy sollte schon ohne Branding und Netlock sein.

mfg:

Zitat

Original geschrieben von Player
    das gute ist die Freiminuten gehen auf den nächsten Monat über... :top:

Hallo!
    Ich glaube, man darf nur einmal in ganzen 24 Monaten in den nächsten monat ubertragen lassen. Da hier um eine Special vertrag geht.

mfg:

Hallo!
    Ich habe heute nochmal antwort auf meine email von getmobile bekommen.
    Die haben wirder die gleiche antwort mit 10 Tage lieferzeit geschrieben.
    Obwohl ich schon die drauf aufmerksam gemacht habe, das schon 6 tage rum sind.
    Sind die leute nicht in der lage eine vernünftüge antwort zu schreiben?

NAja, wir können nur noch hoffen, das der getmobile die ganze sache etwas beschleunigt.

mfg:

Re: PS 3

Hallo!
    Erstmal vielen dank !
    Schade, ich habe sehr gehofft, das die Ware bis Samstag ankommt. So wie es anhört, wird doch wohl diese woche nichts mit PS3.

mfg:

Hallo!
    Ich habe vorhin eine email von getmobile (Kundenservice) bekommen. Steht noch das es in der bearbeitung ist und die lieferzeit in der regel 10 tage dauert.
    Aber, meine Bonitätsrüfung ist schon am 28.07.07 postive abgelaufen.

Naja, dann werde ich wohl spätestens nächste woche erhalten.
    Kann kaum abwarten.

mfg:

Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    bei mir steht seit gestern:Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.

MfG, Jens

Hallo!
    Ich habe vertrag am 27.0707 um 23:00Uhr abgeschlossen. Seit 28.07.07 steht bei mir ebenfalls das die Bonitätsprüfung positiv abgelaufen ist, und zum versand freigabe gemacht wird.

Was schätzt ihr, wie lange es dauern kann, bis die Ware losgeschickt wird bzw. bekomme?

mfg:

Re: PS3 Angebot

Kannst du bitte etwas mehr zu Tarif schreiben?
    Gibts bei dem auch freiminuten? Wenn ja, wieviel und auch netzextern?
    mfg: