Beiträge von GS_HeMsO

Ich bin immer noch auf der suche nach eine gute angebot.
    Ich würde auch O2 nehmen mit inklusivminuten die man aber auch für fremdnetze benutzen kann.

So, wie ich aber heute mitgekriegt habe, soll es ab 01.08.06 ganz gute angebote mit Starterpack (2Spiele u. 2 Controller) geben.

PS: Ich sehe, das seit 3 tagen schon mit Starterpacket immer mehr angeboten wird.

mfg:

Hallo!
    Eine frage hätte ich euch hier.
    Schaut mal bitte HIER rein.
    Die 50 inklusivminuten????????
    Gelten die bei diese Tarif auch in alle netze oder nur für Festnetz und interne netz?

Könnte ihr mir dabei weiterhelfen?

mfg;

Hallo!
    Diese angebot wollzte ich auch in anspruch nehmen. Da ich aber sehr viele negative ruf gehört habe, mache ich doch nicht mehr mit.
    Diese angebot ist schon sehr gut, nur habe auch keine lust hinter meine eigene Geld herzulaufen bzw. email und telefonate zu führen.
    Bevor ich auf Ware ca. 4 wochen warte, kommt bestimmt auch in der zeit ganz gute angebot noch.

mfg:

Hallo!
    Ich möchte genre 2 mal Studenten tarif bschliessen.
    Natürlich über meien neffe, weil er arbeitet und er ist schon 18.
    Meine frage ist, darf er 2 verträge machen? Darf die Kontoinhaber abweichend sein (((((meine konto))))))??.
    Meine Neffe ist keine azubi, sonder er arbeitet bei BurgerKing.

Bitte um eure tips.

mfg:

Ja, genau.
    Diese angebot habe ich auch schon gesehen, nur 2x 10,95€ + 2 x 1€ mload sind mir etwas zu teuer. Natürlich ist das schon gute angebot, wenn man zufällig diese tarife sucht und auch benutzen will.

Ich warte ab, bis eine gute angebot mit E-Plus (Zehnsation oder T&M) und PS3 gibt.

mfg:

Hallo!
    Vielen Dank.
    100€ ist mir zu wenig. Habe schon eine angebot von 150€/Karte bekommen.

Ich werde wohl noch warte müssen.

mfg:

Hallo!
    Erstmal vielen dank.
    Nur mit dem MU kann ich nicht gebrauchen. Da man fast mit 10 anrufe in andern netz 7€ weg ist. Ich brauche wirklich entweder T&M50/100 oder zehnsation.

mfg: