Beiträge von GS_HeMsO

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Die Tarife / Preise gab es als Bestätigungsseite beim Bestellabschluss, passte bei mir!


    Danke!
    Jetzt habe ich PDF Datei gefunden ( hatte gespeichert :) )
    Das mit -15€ wird ganz bestimmt gemeint, was man am ende Monatlich Rabatt bekommt. So denke ich!


    Bei mir auf eine Vertrag steht einmal -15,00€ und bei dem andere -10,05€ ( hier habe ich Upgrade auf 1000MB )


    mfg:

    Hallo! Ich suche oben genannte Handy in weiss oder blau. Sollte deutsche wäre sein und neuwertig. Ich bin aus Hamm und würde auch gerne persönlich abholen kommen.


    Falls einer über hat, kann gerne bei mir melden.

    Sorry!
    Handy ist S3. Ich habe alles probiert, aber trotzdem werden alle doppelt angezeigt. AUf ein Werksstellung habe ich wirklich kein lust. Ob es was bringt weiss ich auch nicht.
    Wie kann man die kontakte von SIM auf googlemail zuschicken? Dies habe ich versucht, leider unter googlemail.com sehe ich keine kontakte. Sonst würde ich die kontakte bei googlemail bearbeiten und nur googlemail kontakte aktivieren die auch zu sehen soll.


    mfg:

    Hallo!
    Ich habe probleme mit Kontakte. Die kontakte habe ich von der SIM auf Handy impotiert, da ich auch Geburtstage, Bilder, email eingetragen habe. Aber jetzt sind die Kontakte immer doppelt in Telefonbuch. Auch wenn ich unter Option alles andere bis auf Telefonkontakte deaktiviere habe ich doppelt ( SIM und TELEFON kontakte) sobald ich Telefonbuch schliesse und wieder öffne.
    Ich lasse auch nicht von googlemail impotieren, da sonst alles fasst 5 mal steht, davon 3 gleiche kontakte von googlemail. Wie macht ihr das?
    Und das ärgert mich sehr.
    Wie und was kann ich machen, damit nicht alle kontakte doppelt angezeigt wird?


    mfg: