klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Julikind
    Ne habe mich nicht verguckt. Habe es ja ausgeduckt vor mir liegen.
    Aber es steht ja auch -15,00 Euro. Viell. zahlen sie mir das monatlich aus.


    Bernd:


    Aber dafür bekomme ich doch 25,00 Euro seitens klarmobil gutgeschrieben.
    Die Gebühren muss ich ja bei meinem alten Anbieter zahlen.


    sind die 25,00 euro die du gutgeschrieben bekommen hast für deine Portierungkosten?

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    sind die 25,00 euro die du gutgeschrieben bekommen hast für deine Portierungkosten?


    Ja, die 25 EUR bekommt man, wenn man die Portierung beauftragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeztile
    Wenn ihr schneller durchkommen wollt, wählt einfach die kostenlose Hotline an, ist zwar die Kündigungshotline, man hat mir aber auch bei anderen Fragen geholfen


    08001024005


    Korrekt, nette Mitarbeiter und freundlich!


    Leider kann ich keine Prepaidnummer auf einen Laufzeitvertrag verschieben... :-(


    Nun werde ich wohl doch die Nummer zu Fyve portieren lassen müssen und dann wieder zurück auf den Groupon Laufzeitvertrag. :rolleyes: :p

  • Hallo!
    Ich habe auch 2 Verträge abgeschlossen und für beide auch Auftragsbestätigung und Daten per email bekommen. Aber es steht leider nichts vom Tarife/Preise ?????????


    Meine bekannte hat schon seine Simkarte heute bekommen, aber er hat auch keine emails mit Vertragsdaten und Kosten bekommen.


    Wo kann ich Vertragsdaten und GG schauen?


    mfg:

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Die Tarife / Preise gab es als Bestätigungsseite beim Bestellabschluss, passte bei mir!


    Danke!
    Jetzt habe ich PDF Datei gefunden ( hatte gespeichert :) )
    Das mit -15€ wird ganz bestimmt gemeint, was man am ende Monatlich Rabatt bekommt. So denke ich!


    Bei mir auf eine Vertrag steht einmal -15,00€ und bei dem andere -10,05€ ( hier habe ich Upgrade auf 1000MB )


    mfg:

  • alles verwirrend
    bei mir steht
    einmalig
    19,95 + startpaketprei + 19,95 zuschlag vip nr - gesamtpreis 39,95 eur
    mlt. all net spar flat 24,95 aktion 15 eur rabatt pro monat - 15,00 eur und als mtl gesamt - 15 eur

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012

    Leider kann ich keine Prepaidnummer auf einen Laufzeitvertrag verschieben... :-(


    Hat noch jemand Probleme dabei? Ich überlege von Aldi talk zu wechseln. Wäre dann noch interessant ob es Unterschiede gibt ob mit oder ohne Gutschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!