Beiträge von BBK

Hallo,

leider bieten kaum noch Telekommunikationsanbieter 2 Rufnummern inklusive an. Meisstens nur eine und
    alle weiteren per Aufpreis.
    Aus dem Büro kenne ich das so das man ja immer verschiedene Durchwahlen hat die vermute ich mal von
    eienr Telefonanlage programmiert sind?
    Ist soetwas mit einer (Wenn ja mit welcher?) fritz box möglich?

So also ich habe in der Firma nochmal nachgeschaut.
    Es sind zwei separate TAE Dosen.

Den Vertrag bei der swb haben wir nun geändert auf 2 Telefonleitungen, wie geahnt kommen 5 € pro Monat hinzu
    allerdings ist das 7270 Modem wirklich umsonst ob geliehen oder "verkauft" ist noch unklar
    den Vertrag bekommen wir nochmal zugeschickt.

Hallo,

ich habe nochmal nach der Telekom Rechnung gesucht.
    Hier sind zwei Positionen aufgeführt:

1. Telefonanschluss (T-Net)
    Monatlicher Grundpreis
    Call Time/T-Net monatlich
    Artikelnummer 03318 = 17,19 €

2. Telefonanschluss (T-Net)
    Monatlicher Grundpreis
    Artikelnummer 10110 = 13,50 €

Das Telefon und Faxgerät ist an eine einfache TAE Dose angeschlossen so wie ich das gesehen habe.
    Was mich jetzt aber auch wunder und wo ich nochmal nachgucken werde, theoretisch müssten ja
    2 TAE Dosen da sein mit jeweils einer Telefonleitung oder?

Ich möchte zu diesem Anbeiter wechseln:
    http://www.swb-gruppe.de/priva…produkte/swb-dsl-maxi.php
    Das ist auch unser örtlicher Stromversorger. Laut Berater können wir trotz Geschäftskunde in
    den Privatkunden Tarif wechseln.
    Hier würden wir 29,95 € im Monat mit einer 6000er Leitung bezahlen abzgl. 120 € Bonus, Anschlusspreis entfällt
    und das Modem wird kostenlos verliehen oder kostet dann einmalig 50 €.
    Oder halt mit 2ter Telefonleitung für 5 € mehr im Monat.

Unsere Telefonrechnung beträgt insgesamt ca um die 50 € im Monat.

Hallo,

sagtmal ich möchte gerne einen Gewerbe Tarif ändern da dieser ein alter Telekom Anschluss ist ohne Internet.
    Sprich wir möchten nun eigentlich einen Tarif wählen mit Telefon und Internet Flat.
    Nun bin ich etwas irritiert es wird gefragt wieviel Telefonleitungen benötigt werden.

Wir haben eine normale Telefonnummer und eine separate Faxnummer, sind das also
    2 Telefonleitungen? Denn dafür werden zusätzlich 5 € pro Monat veranschlagt.

Fax ist ein BX625 Multifunktionsdrucker von Epson.

Vom neuen Telefonanbieter wird wohl eine FritzBox 7270 geliefert.

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

Das mit dem Milestone stimmt wohl leider sieht aber richtig gut aus. Gebraucht scheint es das nicht unter 300 € zu bekommen sein.

Ich habe mir gestern mal das i900 Omnia mit vodafone Branding angeschaut die Bedienung ist ganz schön nervig mit den Fingern und irgendwie scheint das Samsung 5230 meiner Freundin besser zu reagieren. Mit viel glück könnte ich das Omnia aber günstig kaufen ohne Ladegerät und jeglichem Zubehör (altes Handy vom Chef).

Das N95 meine ich hatte auch mal mein Chef war aber ein ziemlicher Klopper.

Vielleicht hat jemand einen Favoriten oder ein weiteres Gerät was er mir empfehlen kann oder was erm ir nicht empfehlen kann?

Die Seite gsmarena werde ich mri mal anschauen!

Hallo,

momentan nutze ich immernoch ein K750i und suche so langsam ersatz hierfür.
    Mein Preisrahmen beläuft sich so auf ca 200 € (je nach Ausstattung) könnte auch gebraucht sein.

Wichtig sind mir:
    Kamera mit Autofokus, min 3 Megapixel Kamra, Blitzlicht bzw Fotoleuchte die man auch ohne Probleme als Leuchte(Taschnlampe) benutzen kann.

Schön wäre wenn das Handy nicht ganz so dick wie das K750i wäre.
    Man das Handy gelegentlich für MSN/Email/ICQ und Internet nutzen könnte.

Beim stöbern sind mir so folgende Modelle untergekommen:

Samsung SGH-i550
    Nokia N96
    Samsung i900 Omnia
    Nokia N95
    Sony K850i
    HTC Touch Pro2
    Sony C905
    Samsung i8510
    Motorola Milestone

naja bin grad mal 2 wochen drt mit kündigen ist da schelcht *gg*

Naja ich war vorhin nun bei meinem örtlichen händler und nu hats auch endlich geklappt laut aussage der mobilcom stimmte wohl was mit dem netz nicht und 2 stunden später funktionierte es endlich bei mir das er die rufnummer anzeigt. Und mit der sms war angeblich ein missverständniss denn ich kriege meine rechnung eh online (was für nschwachsinn mri dann eine sms zu schicken)

er sagt "Dienst nicht verfügbar" also ist es nun doch deaktiviert?

Heut morgen hab ich nun auch noch eine sms bekommen von wegen meine Post war nicht zustellbar udn ich solle eine 0180 nummer anrufen um eine anschlussperrung zu vermeiden was ist das denn nun wieder so langsam platzt mir der kragen...